© Deleted - 59274

Kleiner Quengler
05/19/2016

William: So anstrengend war George als Baby

Prinz William spricht übers Papasein und verrät, mit welchem Trick er seinen Sohn George tröstet.

Auf offiziellen Pressefotos wirkt

Prinz Williams
und Herzogin Kates kleine Familie zwar immer super idyllisch. Doch auch der royale Zweifachpapa kennt die weniger angenehmen Seiten am Vatersein. Wie der 33-Jährige nun in einem Interview verraten hat, kann sein Sohnemann George nämlich manchmal ganz schön anstrengend sein.

William: "Als Baby hat Prinz George nie geschlafen"

Schon während ihrer Indien-Reise hatte Herzogin Kate über George erzählt, dass der kleine Wildfang "zu frech" sei, um mit auf Reisen zu kommen.

Als William und Kate vor wenigen Tagen im Auftrag ihres Charity-Projektes "Heads Together" unterwegs waren, plauderte nun auch ihr Mann aus dem Familien-Nähkästchen: George habe ihn und Kate in den ersten Monaten oft nächtelang wachgehalten, erzählte Prinz William.

"Als Baby hat Prinz George nie geschlafen", verriet der britische Royal.

Einschlaf-Trick

Doch wie die "Hello!" erfahren haben will, soll Kates Mann einen Trick gefunden haben, um seinen quengelnden Sohn zu besänftigen. Als George, der inzwischen halbtags in den Kindergarten geht, noch kleiner war, habe William immer den Wasserhahn laufen lassen. Das hatte auf den Mini-Prinzen anscheinend eine beruhigende Wirkung - und brachte ihn zum Einschlafen.

Williams und Kates zweites Kind Charlotte soll übrigens weniger anstrengend sein als ihr Brüderchen: Wie William ausgeplaudert hat, würde die kleine Prinzessin weniger weinen. Sollte der kleine Sonnenschein aber doch mal mit den Tränen kämpfen, hat Papa William aber bestimmt wieder seinen erprobten Wasserhahn-Trick parat....

Aus dem Archiv:

Kate boxt im Designer-Outfit

TOPSHOT-BRITAIN-ROYALS

Kate, the Duchess of Cambridge, boxes with former …

Kate, the Duchess of Cambridge boxes with former b…

Britain's Prince William, left, and Kate, the Duke…

BRITAIN-ROYALS

Britain's Prince William boxes during a Heads Toge

BRITAIN-ROYALS

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.