Wie sieht eigentlich Heidi Klums erster Mann, Friseur Ric Pipino, heute aus?

Wie sieht eigentlich Heidi Klums erster Mann, Friseur Ric Pipino, heute aus?
2002 trennte sich Heidi Klum von Star-Friseur Ric Pipino. Doch was macht ihr erster Mann heute?

Heute ist Heidi Klum mit ihrem dritten Ehemann, Musiker Tom Kaulitz, glücklich. Für die GNTM-Jurorin ist es aber nicht die erste Ehe. 2012 hatte sie die Scheidung von Schmusesänger Seal eingereicht, den sie 2005 geehelicht hatte. Mit ihm hat sie drei leibliche Kinder. Seal adoptierte auch Klums erste Tochter Leni aus ihrer vorangegangenen Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Pipino über Klum: "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Während sich Klum nach ihrer Scheidung von Seal das Sorgerecht für die Kinder teilt, ist ihr erster Mann, der australische Star-Friseur Ric Pipino, aber fast in Vergessenheit geraten. Die Klatschspalten dominiert er jedenfalls schon lange nicht mehr. 1997 traute sich die gebürtige Deutsche als 24-Jährige mit Pipino. Das Paar lebte zusammen in New York, bis sich die beiden 2002 trennten. 2003 folgte die Scheidung. Insgesamt waren das Model und der Friseur sechs Jahre lang liiert. Über seine 14 Jahre jüngere Partnerin Klum schwärmte Pipino einst: "Es war Liebe auf den ersten Blick."

Doch was macht Ric Pipino eigentlich heute?

Nach 30 Jahren im Styling-Business ist der Australier nach wie vor als Friseur im Einsatz und schneidet Stars und Sternchen die Haare. Heute ist er sogar noch begehrter als während seiner Beziehung mit Klum. Zu Pipinos Stammkunden zählen Superstars wie Sängerin Lady Gaga, die US-amerikanische Designerin Donna Karan, sowie die Models Petra Nemkova und Christie Brinkley.

In New York betreibt Pipino seit Jahren einen Friseur-Salon. Für seine gut betuchten Kunden jettet er aber auch zwischen Ost- und Westküste der USA hin und her. Er betreibt auch Pop-up-Salons in St. Louis, Dallas, Los Angeles und in Mexiko.

Auch optisch hat sich Pipino, der auch eine eigene Haarbürste entworfen hat, mittlerweile verändert. Mit seinen 62 Jahren ist der Hair-Stylist inzwischen ergraut. Auf Instagram gibt Klums Ex Einblicke in sein Schaffen als Friseur. In einem seiner jüngsten Instagram-Postings blickt der Unternehmer auf das Jahr 2022 und die Entwicklung seiner eigenen Marke "Pipino" zurück.

"2022 haben wir unsere ersten großen Wurzeln für das gelegt, was Pipino ist und werden wird. Jeder einzelne Freund und Unterstützer ist ein Teil von dem, was wir aufbauen", schreibt Klums Ex-Mann. "Danke an alle meine neuen und alten Kunden, an jeden, der uns besucht hat, eine Bürste gekauft hat, uns seine Zeit, seinen Raum, seine Liebe und seine Ohren geschenkt hat."

Kommentare