Wie die Mutter, so die Tochter: Geri Halliwell zeigt 15-jährige Bluebell

Wie die Mutter, so die Tochter: Geri Halliwell zeigt 15-jährige Bluebell
Vater von Bluebell Madonna Halliwell, wie sie mit vollem Namen heißt, ist Sacha Gervasi

"Spice Girl" Geri Halliwell gratulierte ihrer Tochter Bluebell mit einem seltenen gemeinsamen Foto zum 15. Geburtstag. "Wieder ein Jahr älter. Es ist großartig zu sehen, wie du als Persönlichkeit wächst", kommentierte sie ihren Post, der auch ältere Fotos des Teenagers beinhaltet. Zahlreiche Follower kommentieren die offenkundige Ähnlichkeit von "Mini Geri" und ihrer Mutter.

Halliwell hatte ihre Tochter mit dem ausgefallenen Namen Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 in London zur Welt gebracht, dem Vater Sacha Gervasi aber zunächst jede Kontaktaufnahme verboten. Trotzdem kam Gervasi aus den USA angeflogen, schickte Blumen und versuchte, über Freunde der Sängerin ihre Abwehrmauer zu durchbrechen. Die beiden hatten damals eine rund sechswöchige Romanze.

2017 wurde Halliwell nochmal Mutter. Vater von Sohn Montague George Hector ist Christian Horner, der Chef des Formel-1-Rennstalls von Red Bull.

Kommentare