Was läuft da zwischen Irina Shayk und Kanye West?

Was läuft da zwischen Irina Shayk und Kanye West?
Einem Gossip-Portal zufolge sollen das Model und der Rapper einander heimlich daten.

Im Februar hat Kim Kardashian die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kanye West eingereicht. Das Ehe-Aus wurde noch nicht offiziell vollzogen. Details müssen wohl erst geklärt werden. Während zwischen West und Kardashian seit der Trennung Eiszeit herrschen soll, werden nun heiße Gerüchte um den Rapper laut.

Datinggerüchte um Kanye West und Irina Shayk

Gemunkelt wird, dass Kanye West das ukrainische Model Irina Shayk daten soll. Im Juni 2019 hatte sich Shayk von Schauspieler Bradley Cooper getrennt, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Nun behauptet der Betreiber des Gossip-Portals DeuxMoi, dass das Model und der Rapper einander heimlich daten sollen. Zumindest bestehe eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden Stars. "Nachdem ich mich weiter mit dem Thema befasst habe, weiß ich nicht, ob 'Dating' das richtige Wort ist. Aber es besteht wohl ein gewisses Interesse." Ein User der Seite meint aber: "Sie daten definitiv."

Worauf die Spekulationen basieren, ist nicht bekannt. West und Shayk kennen einander schon seit Jahren. 2010 trat das Model im Musikvideo zu Westst Song Power auf. 2012 lief die 35-Jährige für das Modelabel des Hiphop-Stars über den Laufsteg. Vergangenes Monat wurde Shayk in New York mit einem DMX-T-Pullover gesichtet, den West zu Ehren des verstorbenen Rappers mitdesignt hatte.

Kommentare