Was Hardrock-Legende Ozzy Osbourne ganz weich werden lässt

Was Hardrock-Legende Ozzy Osbourne ganz weich werden lässt
Der Kult-Rocker freut sich derzeit auf sein neuntes Enkerl.

Ozzy Osbourne gilt als Pate des Heavy Metal. Doch wenn es um die eigenen Enkelkinder geht, kann der 73-Jährige auch mal die ansonsten eher im Verborgenen gehaltene gefühlsbetonte Seite zeigen. Tochter Kelly erwartet derzeit nämlich ihr erstes Baby. "Sie ist wunderschön und ich liebe es", sagte Osbourne Entertainment Tonight über die werdende Mama.

Dem Kind wolle er als Erstes ein Mikrofon kaufen, verriet der bald neunfache Opa. Die Schwangerschaft machte die 37-Jährige im Mai mit einem Selfie, auf dem sie mit Kussmund Ultraschallbilder in die Kamera hält, öffentlich. Dazu schrieb sie: „Ich weiß, dass es die letzten Monate sehr ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich teile mit euch allen den Grund... Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mama werde.“ Papa des Kindes ist der US-Musiker Sid Wilson.

Kommentare