© APA/AFP/ROBYN BECK

Stars
07/05/2022

Die Osbournes: Auf Fotos ihrer Hochzeit vor 40 Jahren nicht wiederzuerkennen

Der Kultrocker und die TV-Moderatorin hatten ihre Höhen und Tiefen - doch halten immer noch fest zusammen.

Die Ehe zwischen Kult-Rocker Ozzy Osbourne (73) und seiner Frau Sharon (69) gehört zweifellos zu den turbulenteren Promi-Beziehungen - und hält doch schon seit Jahrzehnten. An ihrem 40. Hochzeitstag tauschten die beiden nun öffentliche Liebesbekundungen auf Instagram aus.

"Schönen Jahrestag, meine Liebe", schrieb der ehemalige Black-Sabbath-Sänger auf seinem Account und postete ein Hochzeitsbild, auf dem die beiden kaum wiederzuerkennen sind. Sharon veröffentlichte hingegen ein aktuelles Foto.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die Auf und Abs der Osbournes

"2022 ist für mich ein besonderes Jahr. Es markiert 40 Jahre Ehe mit meinem Liebling Ozzy. Wir lernten uns kennen, als ich 18 war, seit über 52 Jahren sind wir Freunde, Liebhaber, Ehemann und Ehefrau, Großeltern und Seelenverwandte. Immer an der Seite des anderen. Ich liebe dich Ozzy", erklärte sie.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Ozzy und Sharon Osbourne, die drei gemeinsame Kinder haben, blicken auf Jahre voller Höhen und Tiefen zurück: Im Mai 2016 hatten sich die Eheleute vorübergehend getrennt, nachdem Ozzys langjährige Affäre mit einer Haar-Koloristin bekannt geworden war. Wenig später kehrte Sharon zu ihrem Mann zurück, der daraufhin erklärte, an einer krankhaften Sexsucht zu leiden und sich in einer Klinik behandeln lassen zu wollen.

Tochter Kelly erwartet derzeit ihr erstes Kind. Vater ist der US-Musiker Sid Wilson.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare