Warum Tochter von Hulk Hogan sich entschied, seiner Hochzeit fernzubleiben
Ex-Wrestler Hulk Hogan (70) hat zum dritten Mal geheiratet. Rund zwei Monate nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, gaben sich Hogan und seine Freundin Sky Daily im US-Bundesstaat Florida das Ja-Wort, wie das Portal TMZ vor wenigen Tagen berichtete. Bilder und ein von Hogan veröffentlichtes Video zeigten die Braut im weißen Kleid und Hogan im schwarzen Anzug mit einem schwarzen Tuch um den Kopf gebunden.
Medienberichten zufolge sind der Ex- Wrestler und die Yoga-Lehrerin seit rund einem Jahr ein Paar. Hogan hat zwei Kinder.
Brooke Hogan aus Selbstschutz auf Abstand
Brooke Hogan entschied sich eigenen Angaben zufolge, nicht an der dritten Eheschließung ihres Vaters teilzunehmen. Auf Instagram schreibt sie, dass sie kursierenden Gerüchten den Riegel vorschieben wolle. Der Grund für ihr Fernbleiben sei eine veränderte Familiendynamik. "In meiner Familie hat sich viel verändert. Da all dies in der Öffentlichkeit geschieht, musste ich lernen, wie ich damit umgehe, und es war - gelinde gesagt - schwierig. Im Prozess der Heilung, in dem ich mich gerade befinde, habe ich mich entschieden, eine gewisse Distanz zwischen mir und meiner Familie zu schaffen. Ich konzentriere mich auf Menschen und Dinge, die mein Herz heilen und mit meinen persönlichen Überzeugungen, Zielen und Werten übereinstimmen." Sie wünsche ihrem Vater alles Gute.
Vor Daily hatte Hogan 2010 im engen Familien- und Freundeskreis in seinem Haus in Florida Jennifer McDaniel das Ja-Wort gegeben. Davor war er mit Linda Claridge liiert.
➤ Lesen Sie hier mehr: Beziehungschaos und Skandal-Sager: Was treibt eigentlich Hulk Hogan?
Terry Bollea, wie Hogan tatsächlich heißt, hatte es in den 80er und frühen 90er Jahren als erster Wrestler zu weltweitem Ruhm gebracht. Serien wie "Thunder in Paradise" waren in vielen Ländern erfolgreich. Der gut zwei Meter große Hüne mit dem markanten Bart und dem Kopftuch ist nach wie vor eine markante Erscheinung.
Kommentare