Warum Michael Douglas und Zeta-Jones ihre Kinder mit Luxus-Reisen bestechen

Warum Michael Douglas und Zeta-Jones ihre Kinder mit Luxus-Reisen bestechen
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones teilen sich zwei erwachsene Kinder.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben schon oft bewiesen, was es bedeutet, zusammen durch dick und dünn zu gehen. Die beiden teilen sich zwei erwachsene Kinder, Sohn Dylan Michael Douglas und Tochter Carys Zeta Douglas.

Dass sie ihren Nachwuchs eines Tages bestechen werden müssen, dass er mit ihnen Zeit verbringt, hätten Douglas und Zeta-Jones aber wohl nicht gedacht, als sie in den Nullerjahren Eltern wurden.

Michael Douglas: "Verführen" unsere Kinder mit Luxus-Reisen

Tatsächlich verhält es sich so, dass der 23-jährige Douglas und die 20-jährige Carys mittlerweile ihre eigenen Wege gehen - auch wenn sie ihre berühmten Eltern gelegentlich zu Red-Carpet-Events begleiten.

Michael Douglas scherzte jetzt, dass er und seine Frau ihre beiden Kinder dazu "verführen", Zeit mit ihnen zu verbringen, indem sie ihnen verschwenderische Ferien anbieten.

"Catherine und ich sind mit der Tatsache gesegnet, dass unsere Kinder Dylan und Carys immer noch gerne mit uns reisen", erzählte der Schauspieler in der US-amerikanischen "Today"-Show. "Und so haben wir zur Weihnachtszeit gerade fünf Wochen in Indien verbracht. Und wir planen ständig, was unsere Reisen im nächsten Jahr sein werden und wohin wir fahren werden."

Douglas, der mit seiner Ex-Frau Diandra Luker auch Sohn Cameron (45) hat, schwärmte, es sei ein "Vergnügen", seine erwachsenen Kinder um sich zu haben. "Vor allem, wenn man sie nicht zwingt", so Douglas. Das ist für ihn aber nicht selbstverständlich.

"Ich sagte: 'Catherine, schau mal, sie wollen tatsächlich mit uns abhängen.' Ich sagte: 'Weißt du, das ist schön'", sagte er. "Aber wir haben gute Reisen. Wir verführen sie mit guten Ausflugszielen." 

Douglas und Zeta-Jones lernten einander 1998 kennen. Das Paar schloss im November 2000 im Plaza Hotel in New York City den Bund fürs Leben.

Kommentare