© APA/AFP/GETTY IMAGES/Theo Wargo

Stars
09/18/2021

Von Justin Bieber misshandelt? Hailey Baldwin spricht über ihre Ehe

Justin Biebers Ehefrau äußerte sich zu den Gerüchten häuslicher Gewalt, die über den Musik-Superstar kursieren.

Hailey Bieber, vormals Baldwin, hat sich zu den anhaltenden Gerüchte über ihre Ehe mit Sänger Justin Bieber geäußert und die Art, wie er sie Spekulationen zufolge in den letzten Jahren behandelt haben soll. Im Gespräch mit Demi Lovato in ihrem Podcast "4D With Demi" hat das Model gegen Justin erhobenen Anschuldigungen thematisiert und diese dementiert. Unter anderem äußerte sich Biebers Frau zu Vorwürfen häuslicher Gewalt.

Hailey Baldwin nimmt Ehemann Justin Bieber in Schutz

"Weißt du, es gibt so viele Erzählungen über mich, über ihn, über uns zusammen", meinte die 24-Jährige. Dann ging sie darauf ein, dass einige Leute denken, Bieber sei kein guter Ehemann sei. "Es gibt eine große, fette Erzählung, die lautet: 'Justin ist nicht nett zu ihr und er misshandelt sie', und das einfach so weit von der Wahrheit entfernt, und es ist das komplette Gegenteil der Fall."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Baldwin lobte ihren Ehemann und zeigte sich glücklich darüber, mit Bieber verheiratet zu sein. "Ich habe wirklich Glück, sagen zu können, dass ich mit jemandem zusammen bin, der mich sehr respektiert und mir jeden Tag das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wenn ich also das Gegenteil sehe, denke ich nur: 'Häh?' Und jeder, der uns persönlich kennt, würde dasselbe sagen."

Baldwin über Herausforderungen als Promi-Paar

Als Prominente seien sie und Bieber aber natürlich auch mit besonderen Schwierigkeiten konfrontiert. Ihr Mann würde sie dabei unterstützen, dem Klatsch keine Beachtung zu schenken. "Ich denke, Justin macht einen sehr guten Job, mich daran zu erinnern, weil ich meine schlechten Tage habe, an denen ich denke: 'Das ist zu viel und all die Dinge, die die Leute sagen, ich kann es heute nicht ertragen", sagte sie. Bieber würde ihr aber immer wieder versichern: "Die Wahrheit ist, dass du gut bist und du bist sicher und du wirst geliebt und alle deine Freunde lieben dich und deine Familie liebt dich und Ich liebe dich.'"

 
 
 
 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.