Die beiden Stars genießen ihre Ferien in vollen Zügen.

© APA/AFP/CRISTINA QUICLER

Stars
08/29/2019

Victoria und David Beckham genießen Auszeit bei Elton John

So entspannt hat man das britische Traumpaar seit Langem nicht gesehen.

Gut gelaunt und tiefenentspannt - So sieht man Victoria Beckham eigentlich eher selten, ist die Modeikone doch für ihren besonders ernsten Gesichtsausdruck bekannt.

Doch in den Ferien, die die Beckhams bei Kumpel Elton John verbringen, ist von der gewohnten Anspannung nichts mehr zu merken.

Stattdessen schickt sie in ihren Instagram-Stories "Küsse aus Frankreich", singt mit Elton Johns Mann David Furnish Songs von Barbra Streisand im Duett und genießt den Sonnenschein auf der Yacht.

Auch David Beckham scheint zu Scherzen aufgelegt - Eltons unverkennbare Glamour-Sonnenbrille steht ihm jedenfalls ganz exzellent.

Zuletzt waren Herzogin Meghan und Prinz Harry beim "Rocketman" in Südfrankreich zu Gast. Ob der massiven Kritik, die dieser Urlaub auslöste, verteidigte John die Royals öffentlich.