Nach Meghan & Harry hat Elton John die nächsten Stars zu Gast

FILE PHOTO: Royal Wedding
Ein ganz besonderes Promi-Pärchen zelebrierte nun 20 Jahre Ehe bei Elton John in Nizza.

Da hat Pop-Ikone Elton John schon das nächste Promi-Paar in Nizza an Land gezogen. Vor Kurzem urlaubten ja Prinz Harry und Herzogin Meghan in seinem Domizil in Südfrankreich, nun sind Victoria und David Beckham samt Kindern an der Reihe.

Nach Meghan & Harry hat Elton John die nächsten Stars zu Gast

Elton John (li.) und sein Partner David Furnish  luden Victoria und David Beckham (re.) ein.

Und sie bekamen das volle Programm, denn es war auch ein Jacht-Ausflug inkludiert und eine Gesangseinlage einer Édith-Piaf-Interpretin beim gemütlichen Lunch mit Blick aufs Meer. Elton John hat einen besonderen Bezug zu dieser Vorzeigefamilie.

Er ist der Patenonkel von Brooklyn, dem ältesten Beckham-Spross. Übrigens feierten David und Victoria diesen Sommer ein Jubiläum: Den 20. Hochzeitstag. Und während des Urlaubs zeigen sie sich verliebt wie eh und je.

Kommentare