Victoria Swarovski: Was läuft mit Aufreißer Kay One?

Kay One und Victoria Swarovski
Victoria Swarovski begeistert die Deutschen – und auch Rapper Kay One.

"Kristallprinzessin" Victoria Swarovski (22) hat das Zeug, sich bei der RTL-Show "Let’s Dance" in die Herzen der deutschen Zuschauer zu tanzen.

Victoria Swarovski: Was läuft mit Aufreißer Kay One?
Victoria Swarovski

Viel Unterstützung bekommt sie dabei auch von Rapper Kay One (31), der sie sogar beim Training besuchte und sich die Sendung ansah. Schon wird wild spekuliert, ob zwischen den beiden was laufen könnte. Er outete sich als großer Fan und postete von ihr viele Bilder und kurze Videos auf Facebook. Schlagwort: Team Victoria.

Victoria Swarovski: Was läuft mit Aufreißer Kay One?
Alexandra Swarovski, Michael Heinritzi, Victoria Swarovski, Werner Mürz 23.01.2016, Kitzbühel, Race Night

Eigentlich soll die Nichte von Fiona Swarovski (51) ja seit vier Jahren mit dem Münchner Unternehmer Werner Mürz (41) liiert und sogar verlobt sein. "Wir kennen uns schon seit Jahren, sind gut befreundet. Wir haben ja auch mal einen Song zusammen gemacht", stellte Kay One jetzt gegenüber Bild klar.

Er habe sie einfach während ihres Auftritts überraschen, vor allem aber unterstützen wollen. Wobei, wie heißt es so schön: Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert, tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!

Kommentare