Victoria Beckham: Peinliche Karaoke-Panne

Victoria Beckham: Peinliche Karaoke-Panne
Bei einem Karaoke-Auftritt im Rahmen ihres Jacht-Urlaubs schien die Modemacherin ganz in ihrem Naturell - trotz technischer Schwierigkeiten.

Schon seit einigen Tagen gönnen sich die Beckhams einen ausgiebigen Jacht-Urlaub in St. Tropez mit Familie und Freunden, zu denen unter anderem auch von Model Gigi Hadid gehört, die sich ebenfalls dazu gesellte. Wie David Beckham auf seinem Instagram-Account zeigt, stand in den gemeinsamen Ferien neben sonnenbaden und schwimmen auch ein Karaoke-Abend in illustrer Runde an Bord des Luxus-Bootes an.

"Posh Spice Unplugged": Victoria Beckhams Karaoke-Panne

Dabei sang seine Gattin, Victoria Beckham, den Gästen ein Ständchen. Das ehemalige "Spice Girl" schien an ihrem Karaoke-Auftritt sichtlich Gefallen zu finden.

Barfuß tanzte sie zu einem 80er-Song ab und trällerte fleißig mit. Dabei übersah die Modemacherin völlig, dass das Mikrofon gar nicht angeschlossen war - ganz zur Belustigung ihres Mannes, der die Karaoke-Panne seiner feiernden Frau mit seinen Followern auf Instagram teilte.

Kommentare