Beckham: "Harper läuft seit Jahren auf Heels"

Beckham: "Harper läuft seit Jahren auf Heels"
Dafür, dass sie ihre fünfjährige Tochter in Stöckelschuhen rumlaufen lässt, wird Victoria Beckham von Fans kritisiert.

Sie selbst soll wegen ihrer langjährigen Stöckelschuhtragerei bereits ernsthafte gesundheitliche Probleme haben (dazu mehr). Für Victoria Beckham ist das aber offenbar kein Grund, ihrer erst fünfjährigen Tochter Harper Seven High Heels zu verbieten. Ganz im Gegenteil. Die Fashiondesignerin prahlte jetzt regelrecht mit den Runway-Qualitäten der kleinen Harper.

Harper Seven trägt mit fünf Jahren schon Heels

In der britischen TV-Show This Morning erzählte Victoria Beckham, dass ihre Tochter nicht nur gern Mamas Schuhe anzieht, sondern auch ausgezeichnet auf ihnen laufen kann.

"Sie kann schon seit einigen Jahren auf Plateauschuhen laufen und trägt High Heels gekonnter als die meisten Erwachsenen", rühmte sich die 42-Jährige, die ihre Tochter bereits von klein auf zu Fashionshows rund um den Globus mitschleppt.

Beckham: "Harper läuft seit Jahren auf Heels"

Die Modemacherin, die mit Fußball-Star David Beckham neben Harper noch die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz hat, verriet außerdem: "Harper liebt Schönheit. Ich habe zu all meinen Kindern ein enges Verhältnis, aber das Tolle daran, dass Harper ein kleines Mädchen ist, ist, dass sie gerne mit Make-up spielt. Wir haben zusammen eine tolle Mutter-Tochter Zeit."

Fans finden Poshs High Heels-Geschichte aber alles andere als rühmenswert. Auch wenn das ehemalige "Spice Girl" beteuerte, dass Harper durchaus auch eine burschikose Seite hätte ("Sie ist sehr, sehr mädchenhaft. Aber sie liebt es auch, mit ihren Brüdern im Garten herumzutollen und sich schmutzig zu machen"), warnen Internet-User vor gesundheitlichen Risiken, die das Tragen von Stöckelschuhen (bei Kindern) verursachen kann.

Beckham: "Harper läuft seit Jahren auf Heels"

In den Kommentaren auf Online-Ausgabe der Daily Mail heißt es unter anderem: "Sie wird sich die Füße ruinieren damit. Der Ärger ist vorprogrammiert." Oder: "Du wirst die Füße deiner Tochter kaputt machen, Frau!"

Persönliche Beautytipps

In der TV-Show plauderte Beckham aber nicht nur über die Hobbys ihrer Tochter, sondern verriet auch ihre Geheimnisse für eine schöne Haut: "Ich mache gerne das Beste aus mir. Ich bin kein Supermodel, das ist offensichtlich. Ich bin kein Make-up-Artist. Ich bin eine echte Frau."

Sie schwöre auf Kokosnussöl und eine gesunde Ernährung. Regelmäßig nehme sie Mahlzeiten mit jede Menge Avocado und fettigem Fisch zu sich, um sicher zu gehen, dass ihr Körper ausreichend gesunde Fette bekommt. Beckham: "Ich mag es, auf mich zu achten, Workouts zu machen und viel Wasser zu trinken."

Kommentare