Verona Pooth: Millionär machte ihr ein unmoralisches Angebot

Verona Pooth: Millionär machte ihr ein unmoralisches Angebot
Ein reicher Geschäftsmann soll Pooth ein pikantes Angebot gemacht und eine Million Euro für eine Nacht mit ihr geboten haben.

In ihrer neuen Autobiografie "Nimm die alle, gib viel! Das Verona Prinzip", schreibt die deutsche Werbe-Ikone Verona Pooth nicht nur über ihre Blitz-Ehe mit Poptitan Dieter Bohlen. Auch sonst gibt die 50-Jährige das eine oder andere pikante Detail über sich preis – unter anderem auch, dass ihr ein wohlhabender Geschäftsmann 2006 ein unmoralisches Angebot gemacht habe. Eine Million Euro soll dieser für eine Nacht mit Pooth geboten haben.

Pikantes Angebot

Pooth, damals noch Feldbusch, stand damals kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrem Ehemann Franjo, als ihr Manager eine Email von einem reichen Geschäftsmann bekam, der Verona für ein Wochenende buchen wollte. Auch Intimitäten waren erwünscht. Eine Million Euro soll der Unternehmer damals für eine Nacht mit der ehemaligen Miss Intercontinental World geboten haben.

"Es ist die Gier nach Geld und der Moment, der mich zur Millionärin und ihn zum Besitzer einer exklusiven Story macht, einer Geschichte, dessen Erinnerung ihm niemand nimmt", schreibt Pooth nicht ohne Stolz in ihrem Buch.

Verona Pooth: Millionär machte ihr ein unmoralisches Angebot

Verona Pooth im Jahr 2000.

Ihr Manager, Alain Midiz, habe dem ominösen Geschäftsmann jedoch erklärt, dass er keine Frauen vermitteln würde.

Von dem unmoralischen Angebot habe sie selbst erst nachträglich erfahren. Pooth: "Alain führte diese schriftliche Konversation ohne meine Kenntnis, denn zweifellos wusste er als mein bester Freund, als der Patenonkel meiner Kinder und auch als mein Manager, dass ich dieses Angebot niemals angenommen hätte."

In ihrer Autobiografie nimmt Verona Pooth auch noch einmal zu ihrer kurzen Ehe mit Dieter Bohlen Stellung. Die beiden hatten 1996 geheiratet. Die Ehe hielt aber nur vier Monate. Pooth berichtet, dass Bohlen sie damals mit seiner Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag betrogen habe. Wegen des vermeintlichen Seitensprungs kam es zum Streit. Bohlen habe sie damals ins Gesicht geschlagen. Pooth erlitt eine Platzwunde, die im Spital genäht werden musste.

"Dann knallte es. Und zwar ich an die Betonkante. Dieter ist Linkshänder und mit genau dieser Hand haute er zu. Eine kräftige Ohrfeige mit der flachen Hand, die so unglücklich platziert war, dass mein Trommelfell riss, ich gegen die Kante schlug und mein Gesicht aufplatzte", erinnert sie sich in ihren Memoiren an die Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Mann.

Die Ehe mit Bohlen sei "so skurril, absurd und leidenschaftlich" gewesen, "dass kein Außenstehender diese Geschichte jemals nachvollziehen kann."

Kommentare