© camandfamyt/ Camryn Clifford/TikTok/Screenshot

Stars
08/25/2020

"Vermisse ihn so sehr": Landon Clifford-Witwe weint in Video um verstorbenen Youtuber

Camryn Clifford teilte nach dem Tod ihres Mannes ein tränenreiches Video auf TikTok mit ihren Fans.

von Elisabeth Spitzer

Youtube-Star Camryn Clifford trauert um ihren Mann und den Vater ihrer beiden Kinder Landon Clifford, der mit gerade einmal 19 Jahren an den Folgen einer Gehirnverletzung gestorben ist.

Camryn Clifford trauert um Landon

In einen Video-Clip, den sie auf TikTok gepostet hat, teilte die Mutter zweier Töchter jetzt ihren Schmerz. Camryn veröffentlichte ein Video, im dem sie bittere Tränen vergießt. "Ich vermisse ihn gerade so sehr", schrieb die 19-Jährige unter den Clip, in dem sie weinend vor einem Spiegel zu sehen ist. Im Hintergrund zu hören sind die Lyrics “Oh God wanna feel again” (zu Deutsch: "Oh Gott, ich will wieder fühlen") aus dem auf TikTok beliebten Track "Touch" von Sleepin At Last.

Der kurze Clip wurde binnen kurzer Zeit über 7,4 Millionen Mal geteilt. Auf TikTok folgen der jungen Mutter 1,1 Millonen Menschen.

Fans drücken ihre Anteilnahme aus und versuchen der trauernden Witwe Trost zu spenden. "Ich habe es geliebt, eure kleine Familie in den vergangenen Jahren wachsen zu sehen", schreibt zum Beispiel eine TikTok-Userin. "Ich schicke euch all meine Liebe und ich bete für dich, süßes Mädchen."

Landon und Camryn Clifford wurden mit ihrem Youtube-Channel "Cam&Fam" bekannt, auf dem sie ihre 1,2 Millionen Follower seit 2017 an ihrem Familienleben teilhaben lassen. Die beiden Teenager haben miteinander zwei Töchter, Collette Briar (2) und Delilah Rose. Erst Mitte Mai 2020 war die zweite Tochter des Youtube-Paares zur Welt gekommen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Vor wenigen Tagen hatte Camryn bekannt gegeben, dass ihr Mann verstorben ist. "Der 13. August 2020 war Landons letzter Tag als bester Vater und Ehemann", schrieb sie auf Instagram. Vor seinem Tod sein Landon aufgrund seiner Gehirnverletzung sechs Tage lang im Koma gelegen, aus dem er nicht mehr erwacht sei.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.