Kurz nach Geburt von zweiter Tochter: Youtube-Star Landon Clifford stirbt mit 19 Jahren

Kurz nach Geburt von zweiter Tochter: Youtube-Star Landon Clifford stirbt mit 19 Jahren
Der Youtuber Landon Clifford hinterlässt eine trauernde Frau und zwei kleine Töchter.

Die Youtube-Welt trauert um einen ihrer Stars. Wie seine Ehefrau Camryn Clifford (19) auf Instagram mitteilte, ist Landon Clifford mit nur 19 Jahren verstorben - nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter.

Youtube-Star Landon Clifford: Der zweifache Vater stirbt mit 19 Jahren

"Der 13. August 2020 war Landons letzter Tag als bester Vater und Ehemann", schreibt die zweifache Mutter über ihren Mann und Vater ihrer beiden Töchter.

Vor seinem Tod sei Landon sechs Tage im Koma gelegen, berichtet Camryn Clifford.

Dazu teilte Camryn Clifford ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie ihre Hand auf die Brust ihres inzwischen verstorbenen Mannes legt.

"Er war ein großartiger Ehemann und der beste Vater, den unsere Mädchen jemals haben konnten. Es macht mich zutiefst traurig, dass sie ihn nie wirklich kennenlernen werden. Er war so jung", schreibt die Witwe, die selbst gerade einmal 19 ist. "So sollten die Dinge nicht laufen."

Worte könnten den Schmerz, den sie fühle, nicht beschreiben.

Die Ehefrau des verstorbenen Youtube-Stars erzählt außerdem, dass Landon seine Organe gespendet und damit anderen Leuten das Leben retten konnte.

"Er starb, um das Leben anderer zu retten. Das ist die Art von Person, die er war. Mitfühlend, liebevoll, nachdenklich, freundlich und sanft."

Der Videoblogger hatte Medienberichten zufolge eine Gehirnverletzung erlitten, die so schwerwiegend war, dass er nicht mehr vom Koma aufgewacht ist. Wie sich der 19-Jährige die Verletzung zugezogen hat, ist nicht bekannt.

Landon und Camryn Clifford wurden mit ihrem Youtube-Channel "Cam&Fam" bekannt, auf dem sie ihre 1,2 Millionen Follower seit 2017 an ihrem Familienleben teilhaben lassen.

Die beiden Teenager haben miteinander zwei Töchter, Collette Briar (2) und Delilah Rose. Erst Mitte Mai 2020 war die zweite Tochter des Youtube-Paares zur Welt gekommen.

Kommentare