"Verdammtes Desaster": Miley Cyrus zieht über Ehe mit Liam Hemsworth her

"Verdammtes Desaster": Miley Cyrus zieht über Ehe mit Liam Hemsworth her
Bei einem Konzert erlaubte sich Cyrus einen Seitenhieb gegen ihre kurze Ehe mit Liam Hemsworth.

Es ist immer wieder traurig zu sehen, wenn ehemalige Hollywoodbeziehungen nach der Trennung in eine öffentliche Schlammschlacht ausarten. Darüber, was Miley Cyrus über ihre Ehe mit ihm jetzt zu sagen hatte, dürfte Liam Hemsworth wohl nicht besonders glücklich sein. Er selbst hüllt sich bezüglich der Gründe für das Liebes-Aus - ganz Gentleman - in Schweigen. Cyrus hatte bereits 2020 in einem Interview ein äußerst bitteres Resümee über ihre kurzlebige Ehe mit Hemsworth gezogen und enthüllt, warum die beiden im Dezember 2018 den Bund fürs Leben geschlossen und sich nur acht Monate später getrennt hatten. Nun zog sie ein weiteres Mal über ihre Ehe mit ihrer ehemaligen Jugendliebe her. 

Miley Cyrus: Seitenhieb gegen Ehe mit Hemsworth

Bei ihrem Lollapalooza-Brazil-Konzert am Samstagabend spielte die Sängerin die Kupplerin und half einem homosexuellen Paar dabei, sich zu verloben. Ein Mann machte seinem Partner auf der Bühne einen Heiratsantrag. "Liebling, ich hoffe, deine Ehe läuft besser als meine", witzelte Cyrus laut Daily Mail, nachdem sie dem Paar gratuliert hatte, "meine war eine verdammte Katastrophe."

Die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin hatte 2009 begonnen, Hemsworth zu daten, nachdem sie zusammen in dem Film "The Last Song" mitgespielt hatten. Zwischendurch kam es zur Trennung. Im Jänner 2016 wurde bestätigt, dass das Paar erneut zusammen sei.

Im Dezember 2018 heiratete Cyrus ihren ehemaligen Co-Star. Die Ehe sollte aber nur wenige Monate halten. In der "Howard Stern Show" erzählte die Musikerin später unter anderem, dass "es zu viele Konflikte gab" in ihrer Beziehung mit Hemsworth. "Wenn ich nach Hause komme, möchte ich, dass jemand mein Anker ist", sagte sie. "Ich komme mit Drama und Streit nicht klar."

Liam Hemsworth, der in Model Gabriella Brooks eine neue Liebe gefunden hat, hatte die Enthüllungen seiner Ex-Frau nicht kommentiert. Ein Insider behauptete damals allerdings gegenüber Entertainment Tonight: "Liam war sehr verletzt, als sie sich trennten, aber er ist jetzt weitergezogen und glücklich mit Gabriella. Er ist sehr traditionell und Gabriella teilt die gleichen Werte wie er und versteht sich mit seiner Familie. Ihre Beziehung ist locker und sie haben eine ähnliche Erziehung und einen ähnlichen Hintergrund."

 

Kommentare