Vanessa Hudgens schwärmt über neuen Freund Cole Tucker

Vanessa Hudgens schwärmt über neuen Freund Cole Tucker
Hudgens war zuletzt acht Jahre lang mit dem Schauspieler Austin Butler in einer Beziehung - im Jänner 2020 folgte die Trennung.

Lange waren es nur Gerüchte, mittlerweile spricht Schauspielerin Vanessa Hudgens ganz offen über ihre neue Liebe, den US-Baseballspieler Cole Tucker.

Neues Promitraumpaar?

In einem Interview mit dem Promiportal Entertainment Tonight enthüllte die 32-jährige "High School Musical"-Darstellerin, wie sie den neuen Mann an ihrer Seite kennengelernt hat - und streute ihm dabei sprichwörtlich rote Rosen. "Ich und Cole haben uns in einer Zoom-Meditationsgruppe getroffen", verrät sie. "Sehr zufällig, ja. Zoom, man muss es mögen."  Tucker sei "einfach perfekt" für sie.

Wie das Promiportal E! berichtet hatte, sind Hudgens und Cole bereits seit einigen Monaten zusammen. "Sie sind Freund und Freundin", bestätigte eine Quelle im Jänner. "Sie haben gemeinsam das neue Jahr eingeläutet."

Tucker und Hudgens wurden demnach erstmals im November bei einem gemeinsamen Abendessen zusammen gesichtet. "Vanessa hat viel gelacht. Sie sah zu Cole hinüber und konnte ihr Grinsen nicht zurückhalten."

Hudgens war zuletzt acht Jahre lang mit dem Schauspieler Austin Butler in einer Beziehung - im Jänner 2020 folgte die Trennung. Im November des vergangenen Jahres machte Hudgens dann deutlich, wieder bereit für einen Partner zu sein. Gegenüber Entertainment Tonight gab sie an, was ihr in einer Beziehung wichtig ist.

"Ich habe das Gefühl, dass es am Ende des Tages nur darum geht, sich in grundsätzlichen Dingen einig zu sein und die gleichen Dinge zu wollen", so die Schauspielerin. "Ich bin wirklich nicht wählerisch. Ich weiß, was ich will und ich denke, wenn jemand kommt und mir all diese Dinge geben kann, dann ist es großartig. Es ist egal, ob er in der Öffentlichkeit steht oder nicht - lieber wäre mir nicht, aber wir werden sehen."

Kommentare