Valentino-Mitbegründer teilt ungesehenes Bikini-Foto von Lady Diana

Valentino-Mitbegründer teilt ungesehenes Bikini-Foto von Lady Diana
Auf Instagram teilte Giancarlo Giammetti Erinnerungen an die verstorbene Lady Diana.

Valentino-Mitbegründer Giancarlo Giammetti hat zwei bisher unveröffentlichte Fotos der verstorbenen Prinzessin Diana geteilt und sich dabei auf Instagram an seine Freundschaft mit ihr erinnert.

Diana auf der Yacht von Designer Valentino

"Und hier zwei Momente der Freundschaft mit ihr, Prinzessin Diana", schrieb Giammetti unter zwei alte Schnappschüsse, auf denen die "Königin der Herzen" zu sehen ist.

Bei einem der Bilder handelt es sich um ein privates und bisher ungesehenes Foto, auf dem Lady Di auf einer Yacht mit Kyril von Bulgarien, Prinz von Preslav zu sehen ist. Sie trägt einen farbenfrohen Bikini, dazu ein lila Hemd und eine Sonnenbrille. Mit nassen Haaren und einem Getränk in der Hand lächelt sie in die Kamera.

Zwei Jahre vor ihrer Trennung von Prinz Charles im September 1990 soll die Prinzessin an Bord der privaten Yacht des Mitgründers des Modehauses Valentino Zeit verbracht haben. Auf dem Schnappschuss ist sie neben Prinz Kyril mit dem italienischen Designer Valentino zu sehen.

Außerdem veröffentlichte Giancarlo Giammetti auch zwei alte Mode-Fotos, auf denen Lady Diana in Kreationen von Valentino zu sehen ist. Die Netflix-Serie "The Crown" würde einmal mehr an die Probleme erinnern, die Diana einmal hatte, schreibt er. "Hier zwei Fotos [...], die ihr Lächeln und die süße Seite von Diana zeigen", schrieb Giammetti dazu.

Kommentare