US-Rockstar war Nina Hagen sexuell erlegen

Nina Hagen: Vom Mädel aus der DDR zur deutschen Punk-Ikone
Die Punk-Göre war die Sexmeisterin eines US-Rockstars, der heute noch von ihr schwärmt.

Er findet offenbar Gefallen an deutschen Ladys. Nachdem der "Red Hot Chili Peppers"-Frontmann Anthony Kiedis (53) vor einigen Jahren eine heimliche Beziehung mit Model-Mama Heidi Klum (43) hatte, outete er nun, welche seiner Geliebten ihn wirklich beeindruckt hat: Die "Punk-Rock-Röhre" Nina Hagen (61). "Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell". Den Hit "Give it away" habe er für sie geschrieben.

US-Rockstar war Nina Hagen sexuell erlegen
U.S. rock band Red Hot Chili Peppers' frontman Anthony Kiedis (R) and bassist Michael ''Flea'' Balzary perform during a concert in Tel Aviv in this file photo taken September 10, 2012. The Red Hot Chili Peppers will join performer Bruno Mars as halftime entertainment for next month's Super Bowl, the NFL said in a news release. REUTERS/Amir Cohen/Files (ISRAEL - Tags: ENTERTAINMENT SPORT)

“An ihr faszinierte mich alles. Ihr krasser Akzent, ihr schriller Look”, so der Rocker über die Liebe zu Hagen in den späten 80er Jahren.

Auch über seine Ex Klum hat er heute nur Gutes zu sagen. Leider habe er damals nicht genug geschätzt, was für eine tolle Freundin das Model war: "Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben", erzählt Kiedis ganz offen.

US-Rockstar war Nina Hagen sexuell erlegen
epa04585326 German model Heidi Klum arrives at the global launch of Heidi Klum Intimates, an underwear line for Bendon, at Bondi Icebergs in Sydney, Australia, 26 January 2015. EPA/NIKKI SHORT AUSTRALIA AND NEW ZEALAND OUT

"Aus der heutigen Sicht würde ich sagen, wir haben uns zum falschen Zeitpunkt ineinander verliebt. Ich war damals ein egoistischer Arsch, Heidi kam gerade aus einer zerbrochenen Ehe. Wir zogen einander magisch an - und stießen uns wieder ab."

Und er schwärmt weiter: "Wir haben nur noch selten Kontakt, was nicht weiter schlimm ist. Zwischen uns besteht noch immer diese tiefe Verbindung, die man nur zu wenigen Menschen aufbaut und die ein Leben lang anhält."

Heute ist der einst drogensüchtige Kultsänger aus Los Angeles clean und hat einen Sohn.

Kommentare