Ups: Ashley Grahams erleidet Make-up-Panne bei den BAFTAs

Ups: Ashley Grahams erleidet Make-up-Panne bei den BAFTAs
Bei ihrem Auftritt bei einer BAFTA-Afterparty schien Ashley Graham zu tief in die Puderdose gegriffen zu haben.

Bei großen Events von internationaler Bedeutung wie den BAFTAs, die am Sonntag in London stattgefunden haben, werden Stars und Sternchen besonders genau unter die Lupe genommen. Für Modekritiker ist so manch gewagtes Outfit gefunden Fressen - wobei es bei Plus-Size-Model Ashley Graham eher das Make-up war, welches für Getuschel sorgte. 

Ashley Graham kreidebleich bei BAFTAs

In einem figurbetonten, schwarzen Kleid beehrte die 35-Jährige am Sonntag die BAFTA-Afterparty der britischen Vogue und Tiffany & Co. Das US-Model, das wegen der Fashion Week aktuell in Großbritannien weilt, trug dazu dunklen Lippenstift und jede Menge Puder - was offensichtlich wurde, als Graham bei ihrem Eintreffen mit Blitzlichtgewitter konfrontiert wurde.

Die hellen Blitze der Kameras machten den puderweißen Teint Grahams sichtbar, der im Kontrast zu den dunklen Lippen recht unnatürlich wirkte und auch nicht zum Rest ihres gebräunten Körpers passte. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von Ashley Grahams Make-up-Panne (hier zu sehen) und auch in den sozialen Medien erlaubten man sich den einen oder anderen spöttischen Kommentar.

Dem Rest der prominenten Gästeschar dürfte das Schmink-Malheur aber nicht aufgefallen sein. Sobald kein Blitz involviert war, wirkte Grahams Make-up nämlich ganz normal und nicht mehr ganz so bleich. 

Ups: Ashley Grahams erleidet Make-up-Panne bei den BAFTAs

Kommentare