Stars
04.07.2017

Unmut: Beckhams verbringen Sommer getrennt

Vor allem Victoria soll sich um die Ehe sorgen, weil David und sie immer weniger Zeit miteinander verbringen.

Er ist für seine Charity-Arbeit im Einsatz, war gerade in Thailand, versucht einen eigenen Fußball-Verein zu gründen und hat daneben noch unzählige Termine, bei denen er sich für Marken wie Rolex als Testimonal zeigt.

Sie arbeitet auf Hochtouren an ihrer neuen Kollektion, die im September präsentiert wird, hat ein Fotoshooting nach dem anderen und unzählige Geschäftsmeetings - von Treffen mit Estee Lauder bis zu Promotion-Terminen in Japan.

Weil David (42) als auch Victoria Beckham (43) immer mehr Verpflichtungen getrennt voneinander wahrnehmen, sorgt sich vor allem Vic nun um die Ehe mit ihrem Ex-Fußballer, so ein Insider. Diesen Sommer über sehen sich die beiden nämlich so gut wie gar nicht.

Victoria leidet mehr

"Er versucht alles zu beschwichtigen und erklärt ihr immer wieder, dass sie für diese Möglichkeiten lange gearbeitet haben, aber sie will nicht auf die Vergangenheit zurückblicken und bereuen, dass sie quasi getrennte Leben führen", so die Quelle.

"Sie hat gedacht, dass sie zu diesem Punkt in ihrem Leben mehr Zeit miteinander verbringen, nicht weniger."

Beide nur noch für die Kinder da

Für ihre vier Kinder versuchen die beiden immerhin so oft wie möglich da zu sein. Victoria präsentiert immer wieder Bilder auf Instagram, die Romeo beim Tennis oder Harper beim Ballett mit den stolzen Eltern zeigen.

Aber zu zweit als Ehepaar verbringen die beiden so gut wie keine Zeit mehr gemeinsam, so Bekannte des Paares. Von einer Krise wurde schon im Vorjahr gemunkelt. Es ist vor allem David, der sich weniger um die Beziehung zu bemühen scheint als Victoria.

Affäre im Jahr 2003

Im Jahr 2003 hatte er das Ex-Spice-Girl mit seiner Assistentin Rebecca Loos betrogen. Vier Monate lang ging die Affäre, bis News of the World die Liaison publik machte und David Beckham den Seitensprung bitterlich bereute.

Seither gab es keine Skandale mehr um das Paar, das schon 18 Jahre lang verheiratet ist.