Stars
04.12.2017

Micaela Schäfer lästert über Katzenberger

Schäfer äußert sich negativ über Reality-Star Daniela Katzenberger.

Micaela Schäfer steht hinter Jennifer Frankhauser. Jenny streitet seit einigen Monaten öffentlich mit ihrer bekannten Schwester Daniela Katzenberger.

Weil Katzenberger auch nicht zu der Beerdigung von Jennys Vater erschienen ist, schließt sie eine Versöhnung mit ihrer Halbschwester weiterhin aus. Zum Familien-Streit befragt, erklärte Micaela Schäfer nun ganz offen ihre Meinung gegenüber Reality-Star Daniela Katzenberger:

" Daniela habe ich vor sieben Jahren einmal kennengelernt. Da habe ich mit ihr in einem Hotelzimmer nächtigen dürfen und es war der absolute Horror. Sie war so unkollegial und stutenbissig, so blöde einfach."

Jenny sei sie dann vor zwei Jahren auf einer Messe begegnet und diese soll im Gegensatz zu dem TV-Star einfach sehr nett gewesen sein.