Ungewohnt: Kristin Davis zeigt sich nach Auflösung von Fillern ohne Make-up

Ungewohnt: Kristin Davis zeigt sich nach Auflösung von Fillern ohne Make-up
Kristin Davis hat im vergangenen Jahr erzählt, dass sie die Filler in ihrem Gesicht hat auflösen lassen.

Die US-Schauspielerin Kristin Davis hat eigenen Angaben zufolge "gute und schlechte" Erfahrungen mit Fillern und Botox im Gesicht gemacht.

Im Interview mit The Telegraph erklärte sie im vergangenen Jahr, dass es für sie "schwierig" gewesen sei, ständig mit ihrem "jüngeren Ich konfrontiert zu werden". Für ihre Entscheidung, sich optisch verjüngen zu wollen, sei sie hart kritisiert worden, so Davis. Sie habe deshalb viele Tränen vergossen. "Ich musste die Filler auflösen lassen und wurde unerbittlich verspottet", so Davis. "Es hat mich alles sehr gestresst."

Das Nervengift Botox wird zur Faltenglättung eingesetzt. Filler sollen für Aufpolsterung sorgen.

Ohne Make-up: Kristin Davis zeigt dich von ihrer natürlichen Seite

Jetzt hat der "Sex And The City"-Stars seine Instagram-Follower mit einem Foto überrascht, auf dem er sich von seiner natürlichen Seite, ganz ohne Make-up, zeigt.

"Jetlag, aber die Kenia-Haare sind es wert", schrieb sie unter ein Bild, auf welchem sie mit offenen Haaren zu sehen ist. Das Posting versah Davis mit dem Hashtag "Throwback" - was andeutet, dass es sich um ein älteres Foto handelt. Zu sehen hier.

Zahlreiche Fans zeigen sich positiv überrascht darüber, dass das Gesicht der Schauspielerin ein paar Fältchen aufzeigt. Bevor die 59-Jährige die Filler in ihrem Gesicht hat auflösen lassen, hat ihr Antlitz zumeist sehr glattgebügelt gewirkt. Seitdem zeigt sie sich regelmäßig von ihrer natürlichen Seite (zu sehen hier). 

"Du siehst wirklich toll ohne Make-up aus", schreibt ein Follower. "Natürliche Schönheit", kommentiert ein anderer Nutzer den Urlaubs-Schnappschuss. 

Kommentare