© photopress.at

Kaum wiederzuerkennen
11/15/2013

Ungeschminkte Wahrheiten: Amy Smart

Nicht immer sehen Stars aus wie aus dem Ei gepellt.

Ohne Make-up und der Hilfe von Stylisten sehen auch Promis nicht immer ganz taufrisch aus. Schauspielerin Amy Smart ("Crank") ist oben ohne auf dem Weg ins Fitnessstudio.

Mit Schminke sieht auch das ehemalige Model etwas anders aus.

Whitney Port Reality-Star Whitney Port ließ sich in ihrer Show "The Hills" nie ohne Make-up filmen - auch dann nicht, wenn sie gerade aus dem Bett gestiegen kam. Hier traut sie sich aber doch ohne Schminke aus dem Haus.

Mit Farbe im Gesicht sieht Port dann so aus.

Shailene Woodley Die21-jährige Shailene Woodley sieht auch ohne Hilfsmittel schön aus.

Nur eben etwas anders.

Lisa Kudrow "Friends"-Star Lisa Kudrow ist hier kaum wiederzuerkennen.

Etwas mehr gestylt ging es im Mai 2013 zu einem Charity-Event in Los Angeles.

Katherine Heigl: Hier strahlt und funkelt Heigl noch wie in einer Zahnpasta-Werbung.

Es geht aber auch anders.

Kate Walsh: Am roten Teppich und als ihr alter Ego Edison Montgomery mag sie es glamourös.

Privat mag es "Private Practice"-Star Kate Walsh lockerer: Auch nicht perfekt gestylt hat sie ein Lächeln auf den Lippen.  

Kirsten Dunst: So sieht Kirsten Dunst bei einem öffentlichen Event aus.

Und so, wenn sie im "Undone"-Look auf ihren nächsten Flug wartet.

Model Bar Refaeli gilt für viele als eine der schönsten Menschen.

Auch ohne Make-up ist die Ex von Leo DiCaprio äußerst ansehnlich - nur etwas müde sieht das Model dann doch aus.

Kendra Wilkinson: Mit viel Make-up kann man Playmate Kendra Wilkinson nur bewundern.

Im Alltag hat der sympathische Reality-Star keine Scheu sich oben ohne zu zeigen - und das in zweifacher Hinsicht.

Tyra Banks: Das Model hat immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Nicht nur unterschiedliche Konfektionsgrößen lassen Tyra Banks verändert aussehen, auch ...  

... Schminke tut ihr Übriges.

Katie Holmes: Vor ein paar Jahren präsentierte sich Holmes selbst für Paparazzi immer top-gestylt. Heute ist Katie in dieser Hinsicht viel lockerer.  

Komplett ungeschminkt zeigt sich Katie Holmes in New York immer wieder auf der Straße.

Milla Jovovich: Das Model ist bei offiziellen Anlässen tippitoppi aufgebrezelt.

Privat mag sie es natürlicher. Oben ohne ist es gar nicht leicht den "Resident Evil"-Star zu erkennen.

Cindy Crawford: Das bekannteste Muttermal der Welt sieht mit ihren 46 Jahren noch immer blendend aus.

Mal mehr, mal weniger.

Cameron Diaz: Das All American Girl strahlt bei der Vorstellung ihres neuen Films.

Im Alltag ist sie nicht immer ganz so fröhlich, wenn sie Fotografen sieht.

Khloé Kardashian: Die jüngste der drei bekannten Kardashian-Schwestern versucht sich meist, von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Immer gelingt ihr das allerdings auch nicht.

Nicolette Sheridan: Nicolette Sheridan fanden viele als Edie in "Desperate Housewives" äußert sexy.

Ob sie Edie auch schon mal ohne Make-up sahen?

Debra Messing: Frau Messing kennt man als Grace aus "Will & Grace".

Im Alltag ist sie als solche weitaus schwieriger zu erkennen, als auf dem Roten Teppich.

Kim Kardashian: Kim ist so gut wie immer tippitoppi aufgemascherlt.

Nur gaaaanz selten geht sie oben ohne.

Rihanna: Auch Rihanna gehört zu jenen Promis, die sich für Paprazzifotos stylen und ihren Alltag zu einer Modeschau machen.

Ohne Verputz hat man sie dennoch schon einige Male vor die Linse bekommen.

Courtney Cox: Der "Cougar Town"-Star gilt als unkompliziert und uneitel. 

Sie traut sich des Öfteren auch ohne Rundum-Styling aus dem Haus.

Kate Hudson: Wenn sie die Gene von ihrer Mama hat, braucht sie das Altern nicht zu fürchten. 

Auf den Red Carpets dieser Welt sieht Kate aber dennoch etwas anders aus als beim privaten Shopping.

Alessandra Ambrosia: Um das perfekte Aussehen des Victoria's-Secret-Model beneiden Alessandra wohl viele Damen. 

Bei einem Dinner sieht das Model dann aber doch "menschlicher" aus als auf den Unterwäsche-Plakaten.

Calista Flockhart: Da hat sich aber wer in Schale geworfen. Bei den Golden Globes zumindest.

Ansonsten sieht man den "Ally McBeal"-Star aber auch in einem solchen Outfit. 

Jessica Alba: Die Schauspielerin ist eine Naturschönheit. 

Ungeschminkt sieht sie aber etwas "verschlafener" aus.

Jennifer Garner: Jennifer und ihr Gatte Ben Affleck mögen es bodenständig.

Jen hat es privat so überhaupt nicht mit dem Herausputzen.

Eva Longoria: Sie nennt Marilyn Monroe als ihr Stilvorbild und versucht so elegant wie der verstorbene Hollywood-Star zu sein.

Nicht zurecht gemacht sieht man die desperate Hausfrau äußerst selten. Nur leicht geschminkt hat man sie hier trotzdem einmal vor die Linse bekommen.

Privat geht's aber auch anders.

Jessica Biel: Die Sportskanone stählt fast täglich ihren Körper, ...

... da bleibt nicht immer Zeit, um sich auch noch einen Verputz ins Gesicht zu kleistern. 

Laura Linney: Für einen Award putzt man sich schon mal raus.

Aber zu einem Abendessen geht's dann auch mal legerer.

Nikki Reed: Der "Twilight"-Star hat viele Fans, die die Vampirlady äußerst anziehend finden.  

Nur vielleicht nicht gleich nach dem Fitnesstraining. Aber wer sieht nach einem schweißtreibenden Work Out schon richtig gut aus? Eben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.