"Unerwartetes Nebenprojekt": Ellie Goulding gibt Schwangerschafts-Einblick

"Unerwartetes Nebenprojekt": Ellie Goulding gibt Schwangerschafts-Einblick
Der kleine Arthur Ever Winter ist das erste Kind der 34-Jährigen. Er kam im April zur Welt.

Im April ist die britische Popsängerin Ellie Goulding zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des kleinen Arthur Ever Winter ist ihr Ehemann Caspar Jopling, von Beruf Kunsthändler. Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige nun eine Video-Collage mit kurzen Clips, die während ihrer Schwangerschaft und kurz danach entstanden. Am Ende ist auch ihr Söhnchen kurz zu erkennen.

"Habe in diesem Jahr ein großes, unerwartetes Nebenprojekt veröffentlicht", kommentierte sie ihren Post scherzhaft. Das Gesicht das Babys hat Goulding bislang noch nicht gezeigt.

Überraschung

Goulding hatte ihre Schwangerschaft im Februar in einem Interview der Zeitschrift Vogue öffentlich gemacht. Das Baby sei nicht geplant gewesen, erzählte sie. Trotzdem habe sie die Schwangerschaft genossen. Während der Pandemie habe sie sich gemeinsam mit ihrem Mann in der ländlich geprägten Grafschaft Gloucestershire zurückgezogen.

Goulding und Jopling hatten im August 2019 nach über zweijähriger Beziehung in der mittelalterlichen Kathedrale von York rund 350 Kilometer nördlich von London geheiratet. Auch jede Menge Promis befanden sich unter den Gästen. Darunter Sängerin Katy Perry mit Orlando Bloom, Sänger James Blunt, Schauspielerin Sienna Miller sowie die Cousinen von Prinz William und Prinz Harry, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, mit ihrer Mutter Sarah Ferguson.

Kommentare