Stars
28.05.2017

Unerwartet: Ben Stiller lässt sich scheiden

Ben Stiller und Christine Taylor trennen sich 17. Hochzeitstag.

Es war eine Beziehung ohne Skandale: Dennoch lassen sich Hollywood-Komiker Ben Stiller und Christine Taylor nun scheiden.

Kurz nach ihrem 17. Hochzeitstag gaben die beiden ihre Trennung bekannt. 18 Jahren waren sie ein Paar, 17 davon verheiratet. Stiller und Schauspielerin Taylor haben eine achtjährige Tochter und einen elfjährigen Sohn.

"In großer Liebe und gegenseitigem Respekt und nach 18 Jahren, die wir als Paar verbracht haben, haben wir entschieden, uns zu trennen", so das offizielle Statement der beiden.

Ben Stiller erklärte vor einigen Jahren noch verliebt: "Als ich sie traf, wusste ich: Das ist die Richtige für mich. Was für ein großartiger Mensch. Ich liebe sie."

Er ist Vorjahr wurde bekannt, dass Stiller an Prostatakrebs litt, nun aber wieder genesen ist.