"Ufos oder Neonlichter?" Demi Lovato wird Alien-Jägerin

"Ufos oder Neonlichter?" Demi Lovato wird Alien-Jägerin
Die US-Sängerin begibt sich in einer neuen Doku-Serie auf die Spuren von Außerirdischen.

Die US-Sängerin Demi Lovato (28) begibt sich für eine neue Doku-Serie auf die Spuren von Außerirdischen. "Ufos oder Neonlichter? Demi Lovato tritt eine neue Rolle als UFO-Jägerin an", teilte der Online-Videodienst Peacock auf Twitter mit. Zusammen mit ihrer Schwester und ihrem besten Freund werde Lovato "die Wahrheit über die Ufo-Phänomene aufdecken."

Die "Dancing with the Devil"-Sängerin teilte den Tweet und schrieb selbst: "Ich mache mich auf den Weg zu einem außergewöhnlichen Abenteuer für meine neue Show "Unidentified" und ich nehme euch mit auf die Fahrt."

Nach Berichten von US-Medien soll das Trio Augenzeugen und Experten interviewen, geheime Regierungsberichte enthüllen und Tests an bekannten Ufo-Hotspots durchführen.

Kommentare