Wendler hat Laura Müller vergangene Woche einen Antrag gemacht

Laura Müller und Michael Wendler haben geheiratet

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
06/19/2020

Michael Wendler & Laura Müller: Überraschende Hochzeit in den USA

Der Schlager-Barde machte die Hochzeitsneuigkeiten via Instagram publik.

Sie haben es jetzt wirklich getan. Schlager-Sänger Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) haben "Ja" gesagt. In Florida haben die beiden sich jetzt getraut.

Wendler machte die Neuigkeiten via Instagram publik. "Wir haben geheiratet. Heute am 19. Juni 2020 haben wir uns in den USA Florida standesamtlich das „Ja“ Wort gegeben. Wir sind überglücklich", schrieb er da.

Und Laura hat gleich ihren Namen geändert. Die Influencerin ist jetzt unter Laura Sophie Norberg auf Instagram zu finden.

"Mein erster Tag als Micha’s Frau. Aaaahhhhh ich liebe meinen Mann so sehr. Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunde! Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", postete sie. Die kirchliche Trauung soll dann auf RTL zu sehen sein.

Spannend ihre Kleiderwahl, statt ganz in weiß, heiratete sie im kleinen Schwarzen.