Michael Wendler unterzog sich Schönheitsoperation

Michael Wendler unterzog sich Schönheitsoperation
Der frisch verlobte Schlagerstar ließ sich seine markante Nase richten.

Bei Schlagersänger Michael Wendler ("Egal", "Sie liebt den DJ") ist gerade einiges los. Erst vor wenigen Tagen gab er die Verlobung mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller bekannt, nun macht er mit einem Beauty-Eingriff Schlagzeilen.

Man wolle "die Nase ein wenig verschönen", gab der 47-Jährige gegenüber dem Fernsehsender RTL zu Protokoll.

Aber nicht nur ästhetischer, sondern auch medizinischer Gründe wegen legte sich Wendler just unters Messer. "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", erklärte er per Video kurz vor der Operation.

Auf Instagram vermeldete er heute (Donnerstag), dass der Eingriff gut verlaufen sei. Bis zur Hochzeit ist sicher alles wieder verheilt.

Kommentare