© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
11/19/2021

Trennung nach einem Jahr: Kaia Gerber ist wieder Single

Kaia Gerber und ihr Freund Jacob Elordi sollen sich einem Bericht zufolge getrennt haben.

Erst im September hatte sich US-Model zum ersten Mal bei einem offiziellen Event mit ihrem Freund Jacob Elordi gezeigt. Dass sich die beiden nun getrennt haben sollen, kommt unerwartet - hatten sie bei ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt doch einen recht verliebten Eindruck gemacht. Nun berichtet UsWeekly, dass die Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Schauspieler kein Paar mehr sind. 

Kaia Gerber und Jacob Elordi sollen sich getrennt haben

Kaia Gerber und Jacob Elordi haben sich nach einem Jahr Beziehung getrennt, bestätigt eine Quelle gegenüber dem Promimagazin. Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Aus (noch) nicht. Auch der Trennungsgrund ist unbekannt. Spekuliert wird aber, dass die vielbeschäftigte Gerber und Elordi schlicht und ergreifend kaum Zeit für ihre Beziehung gehabt haben sollen.

In Touch berichtete am Donnerstag dass die "Zeitpläne des ehemaligen Paares sich nicht vertrugen [und] sie nicht viel Zeit miteinander verbrachten". Ein Insider behauptet, dass es nach der Trennung aber keine "bösen Gefühle" zwischen dem Model und dem Schauspieler geben soll. 

Im September 2020 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Da spazierten Kaia Gerber und Jacob Elordi mit Mund-Nasenschutz durch die Straßen von New York, nachdem sie gemeinsam ein Fitness-Studio aufgesucht hatten. Auch nach einem Restaurantbesuch wurden die beiden im Big Apple gesichtet. Ende September soll das Paar gemeinsam nach Mexiko gereist sein, wo sie zusammen mit Kaias Eltern in Los Cabos Urlaub gemacht haben.

Im November des vergangenen Jahres hat das US-Model offiziell bekannt gegebenen, in einer Beziehung zu sein. Zu Halloween 2020 hatte sie erste gemeinsame Fotos von sich und Elordi auf Instagram gepostet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.