© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
09/27/2021

Kaia Gerber: Verliebtes Red-Carpet-Debüt mit Freund Jacob Elordi

Kaia Gerber und Jacob Elordi haben ihr Red-Carpet-Debüt gefeiert.

Im November des vergangenen Jahres hat das US-Model Kaia Gerber offiziell bekannt gegebenen, in einer Beziehung zu sein. Zu Halloween hatte die Tochter von Supermodel Cindy Crawford damals erste gemeinsame Fotos von sich und ihrem Freund, dem US-amerikanischen Schauspieler Jacob Elordi, auf Instagram gepostet.

Kaia Gerber: Verliebtes Red-Carpet-Debüt mit Freund Jacob Elordi

Ihre Beziehung scheint sich seitdem zu etwas Ernstem entwickelt zu haben. Denn nun haben Gerber und Elordi ihren ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt absolviert und sich damit noch einmal, ganz offiziell, als Liebes-Paar geoutet.

Nach über einem Jahr Beziehung haben sich die beiden am Samstag bei der Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles erstmals Seite an Seite auf dem roten Teppich gezeigt.

Die 20-Jährige Gerber präsentierte sich bei dem besonderen Auftritt mit Elordi in einem champagnerfarbenen Celine-Kleid mit Schmuck von Tiffany & Co. Ihr 24-jähriger Freund glänzte in einem klassichen Anzug von Celine. Bei der Feier anwesend waren auch andere Promis wie Olivia Rodrigo, Halle Berry, Jennifer Hudson, Tiffany Haddish, Regina Hall, Adriana Lima, Gabrielle Union und Dwyane Wade anwesend.

Die Fotografen hatten aber fast nur Augen für Kaia Gerber und ihren Liebsten, die das Bliztlichtgewitter zu genießen schienen und sichtlich verliebt wirkten.

Bereits im September 2020 wurden die beiden zusammen gesichtet. Da spazierten Kaia Gerber und Jacob Elordi mit Mund-Nasenschutz durch die Straßen von New York, nachdem sie gemeinsam ein Fitness-Studio aufgesucht hatten. Auch nach einem Restaurantbesuch wurden die beiden im Big Apple gesichtet. Ende September soll das Paar gemeinsam nach Mexiko gereist sein, wo sie zusammen mit Kaias Eltern in Los Cabos Urlaub gemacht haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.