Kaia Gerber macht Beziehung offiziell: Alles über ihren Freund Jacob Elordi

Kaia Gerber macht Beziehung offiziell: Alles über ihren Freund Jacob Elordi
Die Tochter von Cindy Crawford hat zu Halloween ein erste gemeinsame Fotos von sich und ihrem Freund gepostet.

Die Spatzen pfiffen es längst schon von den Dächern: Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Unternehmer Rande Gerber, hat sich verliebt. Die 19-jährige datet den US-amerikanischen Schauspieler Jacob Elordi. Zu Halloween hat Gerber ihre Liebe offiziell gemacht und erste Pärchenfotos veröffentlicht.

Kaia Gerber zeigt sich auf Instagram mit neuem Freund

Auf Instagram präsentiete sich das Model zusammen mit dem 23-jährigen "Euphoria"-Star auf einer Reihe von Bildern, auf denen sie beiden als das Liebespaar Elvis und Priscilla Presley sind.

Bereits im September wurden die beiden zusammen gesichtet. Da spazierten Kaia Gerber und Jacob Elordi mit Mund-Nasenschutz durch die Straßen von New York, nachdem sie gemeinsam ein Fitness-Studio aufgesucht hatten. Auch nach einem Restaurantbesuch wurden die beiden im Big Apple gesichtet. Ende September soll das Paar gemeinsam nach Mexiko gereist sein, wo sie zusammen mit Kaias Eltern in Los Cabos Urlaub gemacht haben.

Kaia Gerber macht Beziehung offiziell: Alles über ihren Freund Jacob Elordi

Gerber soll in der Vergangenheit unter anderem den Comedian Pete Davidson gedatet haben. Eine Romanze wurde ihr auch mit "Riverdale"-Star Cole Sprose nachgesagt. Auch von einem wilden Techtelmechtel mit ihrer Modelkollegin Cara Delevingne war die Rede.

Mit Jacob Elordi scheint es nun erstmal etwas Ernstes zu sein.

Wer ist Jacob Elordi?

Jacob Elordi ist ein australischer Schauspieler. Zur Schule ging der Nachwuchsstar in einem Vorort von Brisbane. Die Beteiligung an zahlreichen Schuldramen weckte sein Interesse an der Schauspielerei.

Seinen ersten Auftritt in einem Hollywoodfilm hat Elordi 2017 in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" absolviert. Im Jahr darauf war Elordi in "The Kissing Booth" zu sehen. 2019 wurde er für die preisgekrönte Serie "Euphoria" angeheuert, wo er Nathaniel "Nate" Jacobs gibt.

 

Kommentare