© EPA/JUSTIN LANE

Stars
10/29/2021

Trennung bei Gigi Hadid und Zayn Malik

Das Model und der Musiker wurden im vergangenen Jahr Eltern einer Tochter names Khai.

Model Gigi Hadid und Musiker Zayn Malik sollen sich laut Medienberichten getrennt haben. Beide wollen sich demnach weiterhin um die gemeinsame 13 Monate alte Tochter Khai kümmern, schreibt das US-People-Magazin unter Berufung auf dem Expaar nahestehende Quellen. Das Promiportal TMZ hatte zuvor berichtet, dass Hadids Mutter Yolanda erwäge, Anzeige gegen Malik wegen körperlicher Gewalt zu erstatten. Malik habe die Anschuldigungen bestritten.

In einer auf Twitter geteilten Erklärung schrieb er indes, er wolle "einen Ort schaffen, an dem  Familienangelegenheiten nicht auf der Weltbühne ausgetragen werden" und fügte hinzu, dass der Vorfall "eine private Angelegenheit war und dies auch bleiben sollte". Was er damit konkret meinte, ließ er offen, deutete jedoche einen Streit mit einem Familienmitglied Hadids an, das sich "Zutritt zu seinem Heim verschaffte, während seine Partnerin nicht da war". Der Vorfall habe sich vor einigen Wochen zugetragen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.