Trennung beim Bachelor: Ist Daniel mit TV-Sternchen fremdgegangen?

Trennung beim Bachelor: Ist Daniel mit TV-Sternchen fremdgegangen?
Lange hat die Liebe ja nicht gehalten. Angeblich soll Daniel an eine "Love Island"-Kandidatin angebandelt haben.

TV-Bachelor Daniel flüsterte in der letzten Sendung seiner RTL-Datingshow Herzdame Kristina großspurig "Ich liebe dich" ins Ohr.

Ein paar Wochen danach ist nichts mehr zu fühlen von der großen Liebe.

Der Liebes-Traum ist schon wieder geplatzt und hinterlässt eine gekränkte Finalistin, die die letzte Rose erhalten hat. Die Trennung machte Kristina jetzt selbst in einem Interview publik.

Unter Tränen erzählt sie vom Beziehungs-Aus und über den Grund dafür gibt es ebenfalls Gerüchte.

Hat er schon eine Neue?

Angeblich soll der 33-Jährige schon vor einigen Wochen bei der ehemaligen 'Love Island'-Kandidatin Chethrin Schulze angebandelt haben. Die sagte zwar vor Kurzem noch, sie würde den Immobilienmakler nicht kennen, aber Kristina ist davon nicht überzeugt.

"Es ist viel passiert in letzter Zeit. Es sind zu viele Gerüchte, was Daniel und die Chethrin angehen. Das ist schon ein bisschen zu merkwürdig. Und ich habe nicht nötig, das mitzumachen. Natürlich hat er gesagt, er kennt sie persönlich.“

Klingt so, als ziehe diese tränenreiche Trennung noch ein einige Überraschungen nach sich.

Kommentare