Tränen-Ausbruch im Restaurant: Lopez muss Affleck in Flitterwochen trösten

Tränen-Ausbruch im Restaurant: Lopez muss Affleck in Flitterwochen trösten
Ben Affleck und Jennifer Lopez sind nach ihrem Jawort in Las Vegas in die Stadt der Liebe gejettet. Ganz ohne Drama verlaufen die Flitterwochen aber offenbar nicht.

Nach ihrer Hochzeit in Las Vegas sind Ben Affleck und Jennifer Lopez in die Flitterwochen nach Paris gejettetet. Page Six veröffentlichte kürzlich Fotos, auf denen die Sängerin und der Schauspieler durch Paris spazieren. Nach der Ankunft in Frankreich stand unter anderem auch ein romantisches Abendessen in einem Edel-Restaurant an, berichtete People. Inzwischen turtelt das Paar bereits seit einigen Tagen in der Stadt der Liebe - neue Paparazzi-Aufnahmen sorgen jedoch Spekulationen. Denn Ben Affleck brach während eines Restaurantbesuchs in Tränen aus. Seine frisch angetraute Ehefrau musste ihn trösten. Der intime Moment wurde von einem Fotojäger für die Ewigkeit festgehalten und sorgt nun für Schlagzeilen.  

Tränen in den Flitterwochen: Was Ben Affleck wohl zum Weinen brachte? 

Der "Batman"-Star zeigte sich von seiner emotionalen Seite und schien während eines Dinners in Paris mit seiner Frau zu weinen. Auf einem Foto ist zu sehen, wie Lopez ihren Mann fest an sich drückt, seinen Kopf streichelt und seine Wange küsst, während dieser in aller Öffentlichkeit Tränen zu vergießen scheint. 

Die Szene ereignete sich im Restaurant "Girafe", wo Affleck und Lopez den 53. Geburtstag der Musikerin bei einem gemeinsamen Abendessen mit Aussicht auf den Eiffelturm zelebrierten. Es ist nicht bekannt, was zu den Tränen geführt hat. Bald darauf hatte sich Affleck, der in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, aber wieder im Griff. 

Jennifer Lopez und ihr Mann sollen nach ihrem Dinner-Date jedenfalls verliebt wie eh und je Hand in Hand durch die Stadt der Liebe geschlendertet sein.

 

Kommentare