Tom Hanks' Frau Rita klärt auf: Was hier wirklich passiert ist
Scarlett Johansson, Jason Schwartzman, Adrien Brody und Tom Hanks: In seinem neuen Film hat Regisseur Wes Anderson wieder eine hochkarätige Besetzung versammelt. Sie alle kamen am Dienstag zur Premiere von "Asteroid City" zu den Filmfestspielen nach Cannes. Fotografen hielten dabei einen Moment fest, in dem Hanks und Ehefrau Rita Wilson angeregt mit einem Mitarbeiter des Festivals zu debattieren schienen:
Zahlreiche Medienberichte über einen vermeintlichen Streit machten umgehend die Runde. Es sei nicht so gewesen, wie es ausgesehen habe, bezieht Wilson nun Stellung. In einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story schreibt sie, dass die Situation ganz harmlos gewesen sei.
Kommunikations-Schwierigkeiten
Zu einem Foto schreibt sie: "So sieht 'Ich kann dich nicht hören. Die Leute schreien. Was hast du gesagt? Wo sollen wir hin?' aus. Wir hatten eine tolle Zeit. Schaut euch Asteroid City an!" Offenbar wollte sich das Hollywood-Paar bei dem Mitarbeiter nur über den Ablauf des Abends informieren.
"Asteroid City" spielt im Jahr 1955 und handelt von einer Gruppe von Schülern und Eltern, die sich in einer kleinen Stadt in der Wüste zur "Junior Stargazers Convention" treffen. Dort stellen hochbegabte Schüler ihre Erfindungen vor. Doch dann werden sie Zeugen eines weltverändernden Ereignisses. Sehen Sie den Trailer zum Film hier:
➤ Lesen Sie hier mehr: Chet Hanks: Sohn erhebt Vorwürfe gegen Vater Tom Hanks
Kommentare