Tom Hanks bedankt sich bei 5 Kindern, obwohl er nur 4 hat
Am vergangenen Sonntag wurde Tom Hanks im Rahmen der Golden Globes-Verleihung mit dem Cecil B. DeMille-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. In seiner anschließenden Rede bedankte sich der Schauspieler unter anderen bei seinen fünf Kindern - obwohl er nur vier hat und sorgte so kurzzeitig für Verwirrung.
"Ein Mann ist gesegnet, wenn seine Familie so vor ihm sitzt", so Hanks mit Blick auf seine im Publikum anwesende Familie. "Mit einer Ehefrau, die auf jede Art fantastisch ist und mir gezeigt hat, was Liebe ist. Mit fünf Kindern, die tapferer, stärker und weiser sind, als es ihr alter Vater ist". Seine Famile habe stets zu ihm gehalten, obwohl er oft mehrere Monate am Stück nicht da war: "Ich könnte sonst nicht hier stehen", so der sichtlich gerührte Hanks. "Ich kann ihnen nicht sagen, wie viel mir ihre Liebe bedeutet."
De facto hat der 63-Jährige vier Kinder: Elizabeth (37) und Colin (42) stammen aus seiner früheren Ehe mit der 2002 verstorbenen Schauspielerin Samantha Lewes und Truman (24) und Chet (29) aus seiner aktuellen Beziehung mit Rita Wilson. Seine Familie begleitete ihn vollständig zur Preisverleihung - und auch Schwiegertochter Samantha Bryant, die mit Colin Hanks verheiratet ist, war mit dabei. Laut dem Magazin People, das sich auf eine anonyme Quelle beruft, soll es auch sie gewesen sein, die der Schauspieler in seiner Rede mitgemeint hat. Für Hanks ist Samantha wie eine Tochter, heißt es demnach.
Kommentare