Liebes-Sensation? Cruise und "Mission Impossible"-Kollegin sollen ein Paar sein

Liebes-Sensation? Cruise und "Mission Impossible"-Kollegin sollen ein Paar sein
Tom Cruise soll Berichten zufolge seine "Mission Impossible"-Kollegin Hayley Atwell daten.

Hollywoodstar Tom Cruise sorgt dieser Tage ordentlich für Schlagzeilen: Der Schauspieler, der derzeit für "Mission Impossible 7" vor der Kamera steht, sorgte vor wenigen Tagen mit einem Ausraster am Set für Kopfschütteln. Er habe Mitarbeitern mit dem Rauswurf gedroht, sollten diese nochmal gegen die Corona-Abstandsregeln verstoßen. Dies soll auf einer Tonaufnahme zu hören sein, die der Sun vorliegt. "Wenn ich das nochmal sehe, seid ihr weg", schrie er demnach unter anderem.

Tom Cruise: Romanze mit "Mission Impossible"-Kollegin?

Nun steht Cruise erneut in Zentrum des Medieninteresses. Der Grund ist sein angebliches Nahverhältnis zu seiner "Mission Impossible"-Kollegin Hayley Atwell, die durch "Captain America" bekannt wurde. Medienberichten zufolge sollen sich die beiden bei den Dreharbeiten näher gekommen sein und einander auch abseits der Kameras heimlich daten.

Liebes-Sensation? Cruise und "Mission Impossible"-Kollegin sollen ein Paar sein

So berichtet unter anderem die Daily Mail, der 58-jährige Schauspieler und die 38-Jährige sollen "ziemlich unzertrennlich" geworden sein, nachdem sie sich "vom ersten Tag an verstanden" haben. Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, kämen sie einer kleinen Sensation gleich: Cruise hatte seit seiner Scheidung von Ex-Frau Katie Holmes im Jahr 2012 keine hochkarätige Romanze mehr, während sich Atwell Anfang dieses Jahres von ihrem englischen Ex-Arzt getrennt haben soll.

Bestätigt wurden die Berichte bisher nicht. Die Gerüchteküche brodelt dennoch gewaltig. So behauptet der Hollywood Reporter in Berufung auf einen Produktionsinsider sogar, dass Tom Cruise bereits vor 10 Jahren versucht haben soll, Atwell für ein gemeinsames Filmprojekt zu casten

Kommentare