FILES-US-ENTERTAINMENT-health-virus-pandemic-epidemic-disease-MA

Popstar Madonna

© APA/AFP/ANGELA WEISS / ANGELA WEISS

Stars
10/15/2021

Tochter von Madonna klagt an: "Mama hat mich ständig überwacht"

In einem Interview verrät Lourdes jetzt, warum sie gleich nach der Highschool aus Madonnas Haus auszog.

Als Tochter von Pop-Superstar Madonna (63) möchte man meinen, dass Lourdes (25) ein Leben in Saus und Braus führt. Die Mama wollte das aber um jeden Preis verhindern, wie Lourdes jetzt im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin verriet. "Meine Mutter hat all die anderen Kids von berühmten Leuten gesehen und gesagt 'Meine Kinder werden nie so werden!'"

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE

Und bei ihrem ältesten Kind dürfte das schon einmal ganz gut geklappt haben. Denn Lourdes schlägt sich sehr gut im Modelbusiness, zog gleich nach der Highschool von zu Hause aus, "um auf eigenen Füßen zu stehen". Von den Gagen bezahlt sie ihr Apartment in New York und die Unigebühren.

Es hatte aber auch noch einen anderen Grund, warum sie so schnell wie möglich weg von Madonna wollte. "Mama ist ein totaler Kontrollfreak, der mich mein ganzes Leben lang ständig überwacht hat."

Generell möchte Lourdes nicht mit ihrer Mutter verglichen werden und deshalb auch nicht in der Musikbranche arbeiten. "Ich könnte auch singen. Ich kann es, aber ich habe keine Lust drauf. Vielleicht, weil es zu sehr an meine Mutter gekoppelt ist", stellte sie klar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.