Til Schweiger hat sich getrennt

Til Schweiger hat sich getrennt
Der Schauspieler soll wieder Single sein und sich von Marlene Shirley getrennt haben.

Vor einigen Wochen eröffneten sie noch gemeinsam Til Schweigers (52) neues Lokal - jetzt ist alles aus. Der Schauspieler soll sich von der um vieles jüngeren Regieassistentin Marlene Shirley (31) getrennt haben, wie die Bild berichtet.

Das Ende soll für alle überraschend gekommen sein. Beide haben die Trennung bislang nicht offiziell bestätigt. Das angebliche Ex-Paar kannte sich vor ihrer Beziehung schon länger über gemeinsame Bekannte. Seit November 2015 waren Schweiger und die Österreicherin offiziell ein Paar.

Til Schweiger hat sich getrennt
Actor Til Schweiger, his girlfriend Marlene Shirley (L) and daughter Lilli (R) arrive on the red carpet for the 'Die Goldene Kamera' (Golden Camera) awards ceremony in Hamburg, February 6, 2016. The Golden Cameras are awarded by a popular German TV magazine honouring excellence in the areas of television, film and entertainment. REUTERS/Morris Mac Matzen

Schweigers 18-jährige Tochter Luna hatte sich erst vor Kurzem beschwert, von den Beziehungen ihres Vaters immer erst aus den Medien zu erfahren: "Papa hätte seine Freundinnen mal richtig vorstellen können. Das war ja immer so: Oh, auf einmal war da eine Neue – nach ein paar Jahren oder wie lange die Beziehungen dann auch immer gehalten haben".

Kommentare