Vonn-Lookalike: Tiger Woods datet diese Stylistin

Vonn-Lookalike: Tiger Woods datet diese Stylistin
Tiger Woods soll eine 32-Jährige Stylistin daten.

Nach der Trennung von Lindsay Vonn soll Golfstar Tiger Woods wieder am Daten sein. Wie das Promiportal Radar Online herausgefunden haben will, ist Woods' neue Freundin eine 32-Jährige Stylistin namens Kristin Smith.

Neue sieht Lindsey Vonn ähnlich

Ausgeplaudert hat die prickelnden News Smiths Cousin. Er behauptet, dass sich die Beziehung bisher "super" entwickeln würde, allerdings sei es Kristin nicht gestattet, über ihre Romanze mit dem Sportler zu sprechen.

Die aus Florida stammende Smith gehört zu der "Personal Stylists"-Gruppe "The CLAD Life". Sie ist alleinerziehende Mutter. Eine Weile war sie mit Dallas Cowboys-Spieler Gerald Sensabaugh verheiratet.

Seit wann Woods und Smith einander treffen, ist nicht bekannt. Die Sprecher des Paares wollen sich zu den Dating-Gerüchten nicht äußern.

Die Blondine würde zumindest perfekt ins Beuteschema des 40-Jährigen passen. Sie sieht Skistar Lindsey Vonn ähnlich, mit der Woods drei Jahre lang zusammen war. Die Beziehung des sportlichen Glamourpaares wurde im Frühjahr 2015 offiziell als beendet erklärt. Die beiden gaben ihre vollen Terminkalender als Trennungsgrund an.

Vonn-Lookalike: Tiger Woods datet diese Stylistin
Skier Lindsey Vonn stands next to her boyfriend, U.S. golfer Tiger Woods, during the par 3 event held ahead of the 2015 Masters at Augusta National Golf Course in Augusta, Georgia in this April 8, 2015, file photo. Woods and U.S. Olympic skier Vonn have broken up after a nearly three-year relationship, the pair said on May 3, 2015. REUTERS/Phil Noble/Files

Woods war vor Jahren in die Schlagzeilen geraten, als bekannt wurde, dass er seine damalige Ehefrau Elin Nordegren mehrfach betrogen hatte. Erst vor zwei Wochen sprach Tiger mit Charlie Rose darüber, ob er seine Affären bereue.

"Nein, tue ich nicht", sagte Woods. "Ich habe viele Fehler gemacht. Aber am Ende ist Elin meine Ex-Frau, sie ist einer meiner besten Freunde. Wir haben miteinander zwei wunderschöne Kinder."

Kommentare