Thorsten Legat: Nach TV-Unfall muss ihm ein Hoden entfernt werden

Thorsten Legat: Nach TV-Unfall muss ihm ein Hoden entfernt werden
Im Zuge des Trainings für die Sendung "RTL Turmspringen" verletzte sich Ex-Fußballer und Reality-Star Thorsten Legat.

Eigentlich hätte Thorsten Legat beim "RTL Turmspringen" antreten sollen. Der Ex-Fußballer verletzte sich allerdings im Zuge des Trainings. Wie der Sender nun verkündet, dürfte der Unfall wohl doch schwerwiegender gewesen sein, als man angenommen hatte.

Nach TV-Unfall: Thorsten Legat wird im August operiert

In der Sendung am 3. Juni erklärte der ehemalige Fußball-Spieler, der aufgrund seiner Verletzung nur als Gast dabei sein konnte, noch: "Mein Hodensack ist angeschwollen, das Ei beschädigt." Während seines Trainings für die Show kam der 53-Jährige nach einem Sprung vom Drei-Meter-Brett unglücklich auf dem Wasser an und riss sich dabei einen Hoden auf.

Wie RTL nun Medienberichten zufolge mitteilt, muss dem "Dschungelcamp"-Star nun der Hoden abgenommen werden. Die Operation soll im August stattfinden. "Am Anfang dachte ich, die Welt fällt bei mir auf den Kopf, weil ich erschüttert und traurig war", sagt Legat über seinen Gesundheitszustand.

Unterkriegen lässt er sich allerdings nicht, weshalb er bereits für die nächste sportliche Show zugesagt hat und damit bald bei "Ninja Warrior Germany" für den guten Zweck teilnehmen wird: "Da kann man nix mehr kaputt machen. Das ist schon mal gut".

Kommentare