Red carpet for "Minions: The Rise of Gru" in Los Angeles

© REUTERS / DAVID SWANSON

Stars
06/27/2022

Erster Auftritt: Dolph Lundgren zeigt seine Verlobte und seine Töchter

Zur Premiere seines neuen Filmes erschien Dolph Lundgren in Begleitung seiner Verlobten und seinen beiden Töchtern.

Um Actionfilm-Rollen ist es seit einigen Jahren für Schauspieler Dolph Lundgren eher rar geworden. Dennoch ist der 64-Jährige nicht untätig in Hollywood.

Dolph Lundgren feiert neuen Film mit seiner Familie

Für den neuen Film "Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss" borgte Actionheld Dolph Lundgren seine Stimme einer der Animationsfiguren.

Zur Premiere des neuen Familienfilms kam er mit seinen Töchtern und seiner Verlobten Emma Krokdal. Für den Schauspieler und seine Partnerin war es der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich.

Gegenüber PEOPLE verrät er: "Sie liebt es. Ich habe sie letzte Woche mitgenommen und uns diese gelben Outfits besorgt." Er fügt hinzu: "Ich habe sie vor drei Jahren getroffen und sie war wegen COVID noch nicht bei einer Premiere, also genießen wir es wirklich."

US-ENTERTAINMENT-FILM-MINIONS

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare