Gavin Rossdale datet Erotikmodel.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Morgan Lieberman

Stars
05/08/2019

Thomalla-Nachfolgerin: Rossdale turtelt jetzt mit Erotik-Model

Gavin Rossdale hat eine neue Freundin, die wie seine Ex Sophia Thomalla nicht mit ihren Reizen geizt.

Im Dezember trennten sich Gwen Stefani-Ex Gavin Rossdale und Sophia Thomalla. Bald darauf turtelte diese schon mit Fußballer Loris Karius. Nun scheint sich auch Rossdale wieder verliebt zu haben.

Rossdale: Verliebt in Erotik-Model

Medienberichten zufolge datet der Musiker jetzt ein Erotikmodel namens Natalie Golba. Die beiden zeigten sich nun Arm in Arm bei einem Spaziergang in Venice Beach, Kalifornien - was Gerüchte um eine neue Beziehung des Sängers aufkommen ließ.

Viel ist über Rossdales neue Flamme nicht bekannt. Mit Thomalla hat Golba aber zumindest eins gemeinsam: Wie auch ihre Vorgängerin geizt Rossdales Neue nicht mit ihren Reizen.

Golba arbeitet seit sechs Jahren als Model und macht auf Instagram Karriere. Hier präsentiert sich die 26-jährigen Russin ihren 288.000 Followern regelmäßig in knappen Dessous.

Auch Thomalla sorgte übrigens kürzlich für Gerüchte: Fans spekulieren, ob sich das Model vielleicht bereits mit Karius verlobt haben könnte. Grund dafür ist ein Foto, das Thomalla und und den deutschen Kicker Arm in Arm am Strand zeigt. Zu dem Posting auf ihrem Instagram-Account schrieb das It-Girl "Yes!".

Woraufhin Fans bereits fleißig zur Verlobung gratulierten. Die Spekulationen wurden bislang aber nicht bestätigt.