"This Is Us"-Star Susan Kelechi Watson: Ein Jahr nach Verlobung wieder Single

"This Is Us"-Star Susan Kelechi Watson: Ein Jahr nach Verlobung wieder Single
Susan Kelechi Watson hatte im September 2019 ihre Verlobung bekannt gegeben.

Susan Kelechi Watson hat ihre Verlobung mit Jaime Lincoln Smith gelöst. Ein knappes Jahr, nachdem der Schauspieler um Watsons Hand angehalten hatte, bezeichnete sich diese nun als "Single".

Susan Kelechi Watson hat ihre Verlobung gelöst

Im September 2019 hatte die durch die US-Serie "This Is Us" bekannt gewordene Schauspielerin ihre Verlobung bekannt gegeben und dabei auch ein Foto von ihrem Verlobungsring veröffentlicht. Dazu schrieb sie die Worte "für immer und immer."

"Für immer" hat ihre Beziehung nun aber doch nicht gehalten. Während die den Wahlsieg von Joe Biden bei der US-amerikanischen Präsidentschaftswahl feierte, erwähnte die 38-Jährige in einer Instagram-Stroy.

"Und ich dachte, dass ich wieder Single bin, wäre die einzige ereignisreiche Sache, die mir dieses Jahr wiederfahren würde im Jahr 2020", schreibt Watson.

Wann genau sich der Serien-Star getrennt hat, ist nicht bekannt. Auch den Grund für das Liebes-Aus behielt Watson für sich.

 

Kommentare