Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Kim Kardashian hat ihren Mann zum 38er um mehr as 100.000 Euro beschenkt.

Was der ORF, ähm, Kim Kardashian sich immer einfallen lässt: Der Reality-Star beschenkte Kanye West dieses Jahr mehrfach auf besondere Art und Weise. Jetzt wurde der Rapper 38 und bekam als Geburtstagsüberraschung das Staples Center geschenkte. Naja, zumindst für einen Tag lang.

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye
Der 37-Jährige wird von der britischen Zeitung 'The Sun' nun wie folgt zitiert: "Ich werde Uniformen für meine alte High-School entwerfen mit meiner Marke 'Yeezy'. Ich will vielleicht sogar Uniformen für die ganze Stadt machen. Also, müssen diese Uniformen heiß werden und ich will der Kopf und die Kraft hinter einem Milliardenunternehmen werden."
Dort spielte der US-Star mit Freunden Basketball. Die Mietkosten sollen angeblich knapp 100.000 Euro betragen haben. Gäste der Party waren unter anderem 'Oscar'-Gewinner John Legend, Rapper Tyga und Justin Bieber.

Wie jetzt die amerikanische Website 'TMZ' vermeldet, war das Anmieten der Halle jedoch nicht das einzige Geschenk. Auf dem Grundstück des Paares in Kalifornien ließ die 34-Jährige ein Basketballfeld bauen. Das 650 Quadratmeter große neue Areal beinhaltet neben dem Spielfeld noch einen Spa- und Schönheits-Bereich, den Kim Kardashian jedoch gleich für sich selbst mitbauen ließ.

Das Paar erwartet ihr zweites Kind. Gerüchten zufolge sollen die beiden einen Jungen bekommen.

Kardashians Geschenke: Botox für Angestellte

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

TV personality Kim Kardashian holds her daughter N
Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Kim Kardashian splitternackt in der GQ
Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Kim Kardashian
Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

TV personality Kim Kardashian and rapper Kanye Wes
Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Kommentare