200 Gäste waren geladen, alleine die exklusiven Einladungen sollen mit mehr als 700 Euro pro Stück zu Buche geschlagen haben.

© Deleted - 318567

Zum 38er
06/12/2015

Teurer Spaß: Kims Geschenk an Kanye

Kim Kardashian hat ihren Mann zum 38er um mehr as 100.000 Euro beschenkt.

Was der ORF, ähm, Kim Kardashian sich immer einfallen lässt: Der Reality-Star beschenkte Kanye West dieses Jahr mehrfach auf besondere Art und Weise. Jetzt wurde der Rapper 38 und bekam als Geburtstagsüberraschung das Staples Center geschenkte. Naja, zumindst für einen Tag lang.

Dort spielte der US-Star mit Freunden Basketball. Die Mietkosten sollen angeblich knapp 100.000 Euro betragen haben. Gäste der Party waren unter anderem 'Oscar'-Gewinner John Legend, Rapper Tyga und Justin Bieber.

Wie jetzt die amerikanische Website 'TMZ' vermeldet, war das Anmieten der Halle jedoch nicht das einzige Geschenk. Auf dem Grundstück des Paares in Kalifornien ließ die 34-Jährige ein Basketballfeld bauen. Das 650 Quadratmeter große neue Areal beinhaltet neben dem Spielfeld noch einen Spa- und Schönheits-Bereich, den Kim Kardashian jedoch gleich für sich selbst mitbauen ließ.

Das Paar erwartet ihr zweites Kind. Gerüchten zufolge sollen die beiden einen Jungen bekommen.

Kardashians Geschenke: Botox für Angestellte

kim-kardashian-joyce-bonelli-contour-make-up-instagram-march-2014.jpg

TV personality Kim Kardashian holds her daughter N

Kim Kardashian

Kim Kardashian splitternackt in der GQ

Kim Kardashian

1395950563_kim-kardashian-kanye-west-north-west-zoom.jpg

09944148_ppsvie.jpg

09862703_ppsvie.jpg

kim-kardashian-600.jpg

TV personality Kim Kardashian and rapper Kanye Wes

oktober_-Kim-Kardashian-Wes.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.