Drittes Kind für "Tatort"-Kommissar Jörg Hartmann

Jörg Hartmann freut sich über Baby Nummer 3.
Jörg Hartmann ist zum dritten Mal Papa geworden: "Jetzt ist die Hütte langsam voll"

Tatort"-Star Jörg Hartmann (47) ist zum dritten Mal Vater geworden. "Es ist noch mal Nachwuchs gekommen. Und jetzt ist die Hütte langsam voll", sagte der Schauspieler der Bild-Zeitung vom Freitag.

Dreifach-Papa

Hartmann hat demnach bereits zwei Töchter, eine davon aus erster Ehe. Der neugeborene Sohn mit Partnerin Silvia Medina sei bisher ganz entspannt. "Da kann man sich nicht wirklich beschweren."

Drittes Kind für "Tatort"-Kommissar Jörg Hartmann
"Tatort", "Zahltag." Mitten in Dortmund kommt es am helllichten Tag zu einem Mordanschlag auf einen Motorradfahrer und anschließend zu einer Schießerei. Zwei Tote, eine Schwerverletzte und schockierte Passanten bleiben zurück. Die ersten Spuren führen die Kommissare Peter Faber, Martina Bönisch, Nora Dalay und Daniel Kossik zum berüchtigten Motorradclub "Miners". Der Präsident dieses Clubs, Thomas Vollmer, wurde am gleichen Tag aus der U-Haft entlassen. In der Zwischenzeit führte Luan Berisha die Truppe - und er hat nicht die Absicht, sich künftig wieder gehorsam unterzuordnen. Auch im Team der Dortmunder Mordkommission brodelt es. Daniel Kossik hat ein Disziplinarverfahren gegen seinen Chef Peter Faber ins Laufen gebracht.Im Bild: Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) geht wieder mal eigene Wege. Dieses Mal will er dem Chef des berüchtigten Rockerclubs ?Miners? einen Besuch abstatten. Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/ARD/Thomas Kost. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Der 47-Jährige spielt im Dortmunder "Tatort" den leicht psychopathischen Kommissar Peter Faber. In seinem neunten Fall "Zahltag", der am Sonntag ausgestrahlt wird, wirkt auch seine Lebensgefährtin in einer Episodenrolle mit.

Kommentare