Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo
Was eine Ernährungs-Expertin über Tara Reids Untergewicht sagt.

Sie findet einfach nicht raus aus der Magerfalle. Seit Jahren schon schockiert Tara Reid (40) mit ihrem Untergewicht - das inzwischen auf maximal 38,5 bis 40 Kilo geschätzt wird.

Expertin warnt: Tara Reids Untergewicht ist gefährlich

Vergangenen Herbst machte es vorübergehend zwar den Eindruck, als hätte Reid dem Magerwahn endlich abgeschworen - präsentierte sie sich doch auf Veranstaltungen mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen und sah auch im Gesicht gesünder aus. Auf neuesten Fotos wirkt die Schauspielerin aber leider wieder dünn wie eh und je.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Üppig ist an Tara nur noch der falsche Busen: Auf ihren jüngsten Urlaubsbildern präsentiert die Blondine wieder Streichholz-Arme, dünne Beinchen, herausragende Beckenknochen und ein knochiges Dekolleté. Ein Gramm Fett sucht man an ihrem Körper vergebens. Auch auf aktuellen Paparazzi-Fotos macht Reid einen mageren Eindruck.

Auch wenn Reid selbst immer wieder behauptet, sich normal zu ernähren und unter keiner Essstörung zu leiden - Fans finden den Mager-Look der 40-Jährigen schon lange besorgniserregend.

Jetzt meldet sich auch eine Expertin zu Wort, die das Gewicht der Schauspielerin als kritisch bewertet.

"Sie wiegt maximal zwischen 38,5 bis 40 Kilo", so die amerikanische Ernährungs- und Fitness-Expertin Charlene Ciardiello gegenüber "RadarOnline".

"Das ist extrem ungesund und gefährlich und kann in der Zukunft zu Problemen führen", meint Ciardiello.

Die Expertin weiter: "Viele Frauen, die untergewichtig sind, haben Probleme mit der Fruchtbarkeit, Osteoporose und Anemie."

Ein gut gemeinter Rat:

"Tara würden 30 Pfund (ca. 14 Kilo) mehr gut stehen", so die Ernährungsexpertin, die auch einige Tipps für die Schauspielerin parat hat: "Sie sollte sich so schnell wie möglich ein gesundes Ernährungssystem überlegen. Wenn sie meine Klientin wäre, würde ich ihr empfehlen, fünf kleine Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen und dreimal wöchentlich mit Gewichten zu trainieren - das würde für mehr Muskeln sorgen, aber ihre zierliche Silhouette bewahren."

Kennen Sie die Schönheitsmakel dieser Stars?

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Supermodel Elle McPherson gilt mit ihrer makellosen Figur in der Branche schon lange als "The Body".

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Beim Schuhekaufen hat es die Blondine aber schwer: McPherson hat nämlich Schuhgröße 45.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Auch Superstar Lady Gaga ist nicht makellos. Die Dehnungsstreifen am Busen sind für die Sängerin aber kein Grund, ihr Dekolleté zu verstecken.  

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Auch das wissen nur die Wenigsten: Moderator Kai Pflaume klemmte sich als Kind seinen Finger in der Tür ein. Seitdem fehlt an seinem rechten Zeigefinger die Fingerkuppe.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Auch der verstorbene Sänger David Bowie hatte ein Markenzeichen: Auf den ersten Blick schien es, als hätte er zwei unterschiedliche Augenfarben. Tatsächlich war die Pupille seines linken Auges vergrößert, seit dieses bei einer Schlägerei verletzt worden war.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

"Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler hat alles andere als perfekte Füße. Seine krummen Zehen halten ihn aber nicht davon ab, Sandalen zu zu tragen.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Mit 43 Jahren ist Sängerin Fergie noch immer top in Form - einzig die Haut an ihrem Hals hat inzwischen an Elastizität eingebüßt hat.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Ihren kleinen "Schönheitsmakel" versteckt Fergie gerne unter Rollkragen-Outfits und Halstüchern.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Der deutsche Schauspieler Jürgen Vogel hat mag zwar kein "perfektes" Gebiss haben - seiner Karriere hat dieser Schönheitsfehler aber keinen Abbruch getan.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Denzel Washington hat sich als Kind seinen kleinen Finger beim Basketballspielen gebrochen - seitdem steht der Finger zur Seite ab.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Manchmal gelingt es dem Schauspieler, seinen kleinen Makel besser zu verbergen - manchmal weniger.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Ihr Gesicht hat Meghan Fox inzwischen schon gründlich glätten lassen. Einen kleinen "Makel" hat die Hollywood-Beauty dennoch. Jay Leno verriet sie, das sie kurze, knubbelige Daumen hat - eine erblich bedingte Fehlbildung, die sich Brachydaktylie nennt. 

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Auch Vanessa Paradis trägt eine kleine Unregelmäßigkeit im Gesicht mit Stolz: Die Schauspielerin und Sängerin ist bekannt für ihre charakteristische Zahnlücke.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Die Narbe im Gesicht von Tina Fey rührt von einem Messerattentat, dem die Schauspielerin mit fünf Jahren zum Opfer fiel.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Ashton Kutcher könnte Schwimmern Konkurrenz machen. Nicht aber wegen seines Cornetto-Körpers. Neben einem athletischen Körperbau hat Kutcher auch zusammengewachsene Zehen.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Die sogenannte Syndaktylie findet sich bei zirka jedem 10.000 Neugeborenen. Bei Kutcher sind die zweite und dritte Zehe zusammengewachsen - was er Moderator Jonathan Ross einmal sogar in dessen Late Night-Show demonstrierte.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Von etwas zuviel hat Sängerin Lily Allen.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Die Britin hat eine dritte Brustwarze, die sie auch schon bei Konzerten präsentierte.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Hotelerbin Paris Hilton lebt auf großem Fuß, und das ist wörtlich zu nehmen.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Sie hat Schuhgröße 44. ein Umstand, der sich nur schwer verbergen lässt. An einer großen Auswahl Schuhen dürfte es dem gut betuchten It-Girl aber dennoch nicht fehlen.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Ex-Bond Girl Gemma Arterton hatte bei ihrer Geburt nicht zehn sondern zwölf Finger, was aber operativ korrigiert wurde.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Im Alter von 17 Jahren verlor er die Daumenspitze bei einem Autounfall. Vaughn amüsiert sich oft über seinen kleinen Makel und bezeichnete den Daumen als "Penis mit Fingernagel".

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Matthew Perry hat in dieser Hinsicht nicht soviel Humor. Als Kind verlor er die Spitze seines Mittelfingers.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Was er damals genau angestellt hat, ist nicht bekannt. Angeblich fiel das Fingerstück einer zufallenden Tür zum Opfer.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Die Narbe über der Lippe von Joaquin Phoenix stammt nicht von einer Schlägerei oder einem Unfall.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Es ist aber auch nicht die Narbe einer Hasenscharten-Operation, wie oft fälschlich behauptet wird. Er wurde schlicht damit geboren.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Ihren kleinen Makel kaschiert Hannah seit Jahren erfolgreich. Sie versteckt den Finger meist hinter ihrem Daumen.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Nur wenige wissen, dass Schauspieler Andy Garcia einen Zwilling hatte.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Oscar-Preisträgerin Halle Berry mag einen Wahnsinns-Körper haben, doch perfekt ist er nicht.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Die Schauspielerin hat nämlich etwas, das wie eine sechste Zehe aussieht.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Hier das Beweisfoto.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Eine Besonderheit, mit dem angeblich auch Moderatorin Oprah Winfrey leben muss.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Die Talk-Queen soll am linken Fuß sechs Zehen haben.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Model Karolina Kurkova fehlt etwas.

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Sie hat keinen Bauchnabel, machte aber trotzdem Karriere. 

Kritisch: Tara Reid wiegt nur noch 40 Kilo

Also sind auch Supermodels nicht perfekt - ein kleiner Trost für uns Normalsterbliche.

Kommentare